![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() @Wolfram, kannst du mir vielleicht mal deinen fertigen funktionierenden Connieordner schicken?
Vielleicht mach ich ja was falsch, wer weiss??
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Sorry, aber 10 Mb will ich mir mit Modem nicht als upload antun.
Da es scheinbar bisher noch bei keinem anderen User zu solchen Effekten gekommen ist, vermute ich die Macke auf Deinem System. Das kann von Fehlern bei der Installation der Connie bis zu abwegigen Hardware/Software Konfigurationen gehen. Alles von der Connie löschen und neu (nach Anleitung) installieren könnte auch helfen. Günstig ist das Paketweise zu machen, also erst die Mike Stone originale, dann testen. Dann das Panel, testen. Dann Sound, testen und dann die neue FD mit LH Textur. So findet sich eventuell das Problem. Gruß, Wolfram
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Zitat:
hab es nochmals versucht, ohne Erfolg. Ich glaube ich gebe auf, trotzdem Danke für deine Hilfe!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |