![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
An alle WCM!Clan-Mitglieder:
Schaut ins Clan-Forum. Ich bitte um einen Eintarg im FW-Thread. Ob ihr könnt oder nicht. In beiden Fällen einen Eintrag!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Morgen Leute !
Möchte mich mit einer Frage anhängen: Es hat mal nen MAP-Manager für UT gegeben, wo kann ich mir den runterladen. Bitte, Danke. mfG:
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Ich muß auch meinen Senf dazugeben: da die Clanpage über www.wcmclan.at.tf schon seit Tagen nicht erreichbar ist (ich habe schon genügend Mails zur Behebung an die entsprechende Stelle geleitet), hier nochmals die Adresse, unter der die Page auf jeden Fall aufrufbar ist: http://www.g2g.cc/wcmclan/wcmclan.htm
Danke, melde mich, sobald das Problem behoben ist......
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Da der Redirect www.wcmclan.at.tf noch immer nicht funktioniert, habe ich einen neuen eingerichtet:
www.wcmclan.at.tt Ist nicht schwer zu merken, oder (*gg*)? Es könnte jedoch sein, daß da Werbebanner eingeblendet werden, mal sehen. Soll auch nur vorübergehend sein, bis tf wieder funktioniert........
|
|
|
#5 |
|
16 years old
|
sagts hab ich was versäumt, bin ich blind oder gibts das wcm clan forum nicht mehr?
ich find shooter, strategie, sport, peripherie und meinung, dann gibts noch private clan foren aber da tut sich nix. thx |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Log dich nochmals ein (über Profil). Das WCM!Clan-Forum ist privat -du bist aber eingetragen...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Wie es der Teufel will, heute habe ich einen neuen Redirector gelegt, nachdem ich ein paar Tage zugesehen habe, daß der alte nicht mehr funktioniert. Kaum steht der neue Redirector, geht der Alte auch wieder!!! Also die Page ist ab nun erreichbar unter www.wcmclan.at.tf ODER www.wcmclan.at.tt ODER http://www.g2g.cc/wcmclan/wcmclan.htm Ihr habt die Wahl................
|
|
|
#8 |
|
16 years old
|
also ich bin definitiv eingeloggt, bei derzeit onboard steht mein name, hab es trotzdem nochmals versucht, begrüsst mich mit danke das sie sich eingeloggt haben, wenn ich aber dann aufs forum klicke tut sich nix, d.h. es steht halt nur "gehe zu...." aber keine beiträge oder sonstiges?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
16 years old
|
hat sich erledigt.
hab computer neu gestartet und siehe da es funktioniert. könnte das am neuen ie 6.0 liegen? naja, jetzt weiss ich ja was zu tun ist. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Der ie is es nicht. hab auch 6.0 Beta und es funktioniert. aber ich muß erst auf das WCM-Forum gehen, damit ich eingelogt bin, dann auf Forenübersicht und dann gehts.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|