![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() es gibt 2 neue abgetippte interviews - vor allem das mit kairo und carsten edenfeld ist recht aufschlußreich und vielversprechend.
kairo & carsten http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=62753 mike hoge http://forum.jowood.de/showthread.php?threadid=62714 gott, noch mindestens 1,5 jahre warten! es ist zum haareraufen. ![]() beste grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Ich fühle mit dir! Ich möchte auch
das es jetzt schon raus kommt! ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Schade, kenn ich schon....!
Naja egal... Ich hoffe auch, dass die Zeit nicht ewig lange wirkt bis zum Release! Ich kanns kaum erwarten, endlich wieder was Neues um den namenlosen Helden zu erleben. Gothic ist mit Abstand die beste Rollenspiel - Serie, die es gibt! Bis dahin muss ich mir wohl die Zeit mit Gothic 1 & 2 vetreiben....auch nicht weiter schlimm ![]() MfG fuike
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
![]() Hab Gothic I und II glei nach erscheinen durchgezoggt. Halt die muddi fest.....ich liebe diese games.
wenns echt noch sooo lange dauert bi Gothic III rauskommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() habs auch schon gekannt aber bitte immer jede information die ihr findet posten !!!
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
sucht ja nicht jeder einigermaßen mühsam nach abgetippten interviews. ![]() beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
sucht ja nicht jeder einigermaßen mühsam nach abgetippten interviews. ![]() beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |