![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hi leute...nicht das ich mir den lidl pc kaufen wollte, aber seid mir nicht böse....das ist mit abstand der am schwächsten zusammengestellte bis jetz.... echt´, selbst rein für office würde ich den nicht kaufen...
zur info: http://www.lidl.at/at/index.nsf/fi/c...isionaryPC2500 2500+, 256 mb !!!! nur zum vergleich: Prozessor: AMD Athlon XP 2800 Mainboard: ASRock K7S8X 3.0 Soundkarte: 32Bit 3D on Board Arbeitsspeicher: 512MB DDR PC3200 Grafikkarte: 128MB DDR ATI 9600PRO Festplatte: 80GB 7200rpm Laufwerke: 16/48x DVD-Rom, 3,5"Floppy 1,44 MB Netzteil: 350W Netzteil Weiteres: Keyboard, Mouse (2 Tasten) PS/2 um 459 euro... oder um 50 euro mehr als der lidlpc: Prozessor: AMD Athlon XP 2800 Mainboard: EPOX/Abit/MSI Nforce 2 Soundkarte: 32Bit 3D on Board Arbeitsspeicher: 512MB DDR PC3200 Grafikkarte: 128MB DDR ATI 9800PRO Festplatte: 160GB 7200rpm Laufwerke: 16/48x DVD-Rom, 3,5"Floppy 1,44 MB Netzteil: 350W Netzteil Weiteres: Keyboard, Mouse (2 Tasten) PS/2 mfg cd...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
was soll der Lidl denn kosten ?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
599,--
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
@Carpediem
Deine Zusammenstellungen sind zweifelsohne um vieles Besser - Du weisst ja auch was Du willst. Und genau das weiss der typische Lidl Kunde so wie ich ihn mir vorstelle eben nicht, welche Innereinen da genau drin sind ist da relativ. Grundsatzfrage: ist das nicht für eine gewisse Zielgruppe egal? Auch wenn man mit Deinen PCs viel besser arbeiten kann - auch mit dem Lidl PC ist dies möglich, vermutlich auch nicht schlecht bei 08/15 Anwendungen die der Durchschnittsuser eben braucht. Nicht jeder kann und will sich mit den genauen Details der Konfiguration rumschlagen - dann ist vermutlich auch dieser PC für ihn okay! L.G. assign P.S.: und nein, ich gehöre nicht zu dieser Zielgruppe und weiss was ich am Fachhandel habe. Dennoch kenne ich viele die durchaus dazuzuzählen sind...
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
außerdem ist beim Lidl SW dabei...
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
der zweite ist eher zu empfehlen
wegen nf2-maderboard und 9800pro statt 9600pro für nur 50 euronen
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Genau der zweite eignet sich weit besser zum zocken der Unterschied von der 9600auf die 9800Pro ist schon ein gewaltiger.Die Software hat doch jeder von seinem alten PC daheim.
Aber rein für Office-Anwendungen würde auh der Lidl-Pc vollauf genügen .... denn niemand kann sooooo schnell tippen .
|
|
|
#8 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Der Lidl PC ist diesmal wirklich nicht das Wahre.
Die Hofer PC´s sind aber nicht schlecht ausgestattet, ein Bekannter von mir hat sich einen gekauft und ich muss sagen gar nicht schlecht, hätte mir weniger davon erwartet. Sicher ist ein selbst zusammengestelltes Set besser aber ich war echt überrascht. Der Laptop was beim Lidl angeboten wird würde mir auch schon taugen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|