WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2004, 22:00   #11
UKING
Elite

Benutzerbild von UKING

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Butterfinger
schalt am Boden einfach mal alle Lichter ein, dann wirst du sehen, das einige in der Luft hängen...an den Flügelspitzen.
Hallo Sven,
habe gerade mal eine solche Situation hergestellt: Jetzt weiß ich, was Ihr meint! Ist mir vorher echt noch nie aufgefallen!
Naja, das ist für mich aber eher vernachlässigbar.

Ich will hier wirklich keine Lanze für POSKY brechen, aber alles in allem finde ich doch, dass es trotzdem eine runde Sache ist, was die so vom Stapel lassen. Meiner Meinung nach gibt es viel "schlimmere" Dinge, die man als Programmierer so alles "verbocken" kann. Und nicht zu vergessen, dass es Freeware ist! Das ist noch mehr zu würdigen, meine ich.

Irgendwann unterhalten wir uns hier über ganz andere Eigenschaften. Ich denke nur, dass vor ein paar Jahren nachts beleuchtete Fenster auch noch nicht Standard waren! Heute dagegen leuchten nicht alle, weil manche Paxe die Jalousien runter haben!
Es mag jeder anders sehen, aber für mich sind gerade diese kleinen Details das Salz in der Suppe und wiegen aufwändig gestaltete Bodenszenerien mit allen ihren Risiken allemal auf! Aber das ist dann nun wirklich Ansichtssache. (Bitte keinen Streit deswegen... )
____(@@)____
-oOO-(_)-OOo-
UKING ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 23:00   #12
Butterfinger
Elite

Butterfinger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

huch, nein nein du hast mich falsch verstanden. Die Qualität der Posky Flieger ist geradezu phänomenal, "outstanding" würde man in den USA sagen. Das die das alles noch als Freeware anbieten ist natürlich auch umso besser (eine Firma die mit "A" anfängt und mit "riane" aufhört verkauft ja auch nur die Außenmodell für teures Geld.. ). Ich wollte hier wirklich keinerlei Kritik an Posky geben! Die neue 747-200 ist einfach nur genial!

Gut bei Posky bekommt man nur das Außenmodell mit den Flugeigenschaften...aber Panels können andere wohl besser . Ohne Posky wäre mein Hangar doch recht leer...

mfg
Sven, als Wunschtraum eine Posky DC-10 habend...

hier klicken für meine Bilder
Butterfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 09:10   #13
AAG-CO
Master

AAG-CO eine Nachricht über ICQ schicken AAG-CO eine Nachricht über AIM schicken AAG-CO eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Servus!

Ich kann mich nur meinem Vorposter anschließen.
Die POSKY Flieger sind wirklich ein Hammer. Was die alles machen für Freeware ist nicht schlecht.
Das mit den Strobes an den Flügelspitzen ist eigentlich auch das einzige, was mir dazu so spontan einfällt, was nicht so gut ist.
Aber wiegesagt, nicht so dramatisch, da die Strobes am Boden ja normal eh ausgeschalten sind (außer vom lineup bis zum vacaten).

Patrick Hrusa, AUA208
AVAG Chief Aircraft Officer
Austrian Virtual Airlines Group
\"With A Smile In The Sky\"
AAG-CO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort