![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Im September soll voraussichtlich RallyChampionship Extrem von Actualice (Macher von RallyChampionship2000) rauskommen.
Habt Ihr davon schon etwas gehört ?? Bin ich ja schon mächtig gespannt darauf!! Hoffentlich gibts bald eine Demo zum Downloaden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
und was sind die änderungen?
extreme hardwareanforderungen oder sonst was? mir taugt das spiel eigentlich nicht so da gibts bessere aber jeder wie er will!
|
|
|
#3 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Es gibt kein realeres Rallyspiel als RallyChampionship2000!
Alles andere sind nur modifizierte Rundstreckenrennen mit entweder brettlebenen 4Spurigen Schotterstrassen oder geht über 3 Runden. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
also ich mags ganz gerne, rcs2000. Fährt sich halt ganz anders als cmr(2), aber macht auch mächtig spass. vor allem multiplayer is ausgereifter als bei cmr2....
@kato: hast einen link zu infos über rcs Extreme? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
ich weiss net, Sega Rally war mal ganz witzig in der Spielhalle, aber auf dem Rechner ist es mir doch zu Arcade mässig.
RC2000 Rulz!!! ist zwar "schwer"(gewöhnungsbedürftig) zu fahren, aber macht ein Haiden Spass, vor allem online, da müsste man bei Codemasters eine Menge nachholen. Was Rally Extreme angeht, leider noch nix gehört, werd mich aber umschauen. Ein gutes Spiel wäre den Leuten von Actualice durchaus zuzutrauen. Wenn es annährend so gelingt wie RC2000 und dann noch verbessert, WOW!!!!! Sowas hat man (oder zumindest ich selber) von PR2001 erwartet, aber das war wohl ein Schuss im Offen... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi [PR]Chili !
Begrüße Dich herzlichst in diesem Forum , Du traust Dich von der Pampa zu ins G2G Forum ! Ich hoffe auch sehr , daß der Nachfolger von RCS2000 annähernd so gut gelingen wird wie das Original , man wird sehen ! Über Pro Rally 2001 UBI-Software kann ich leider nichts aus eigener Sicht sagen , habe nur gehört , der MP-Modus genauso mißlungen ist wie der vom CM2 , naja werden wir ja dann aus erster Hand erfahren wenn wir wirklich das Game bekommen haben. mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
@RobbiRo:
danke, danke. ich bin gereen da, wo ein wenig Spass und nette Leute zu finden sind. Was RallyExtreme betrifft, da habe ich gestern versucht was zu finden, dies war aber leider erfolglos... @Kato: sag doch bitte bescheid, wo Du was gelesen oder gesehen hast.... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Hi Leutz,
war grad im High Gear Forum, und da wird auch über das Game unterhalten. Am besten, ihr schaut ********HIER!!!!!!!******** vorbei. Da sind auch ein paar Links, welche ich jetzt anschauen werde. Ich hoffe stark darauf, das die Geschichte wahr ist..... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|