![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na dann versuch mal einen dort zu kaufen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Warum sollte ich? Ich hab eh 3 daheim stehen.
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() Sie verkaufen PC´s
http://www.rascom.at/catalog/komplettsysteme.php und hier die Modelle http://www.rascom.at/catalog/default.php?cPath=87
![]() |
#34 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nicht schlecht gemacht. Ich amüsiere mich jetzt schon, wenn ich die Gesichter der Mitarbeiter bei Rascom sehe, wenn ich dort nächste Woche vorbeischaue und diese Links angebe.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() |
![]() Die werden sich freuen?Weil der Preis und Standard ist nicht mehr Up to Date aber hauptsache du
KAUFST ! lol
![]() |
#37 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ja, dort kann man auch gut einkaufen. Für mich ist die Firma allerdings schlecht zu erreichen. Dauert mit öffentlichen Verkehrsmitteln doch etwas lange.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
may the force be with you
![]() |
![]() DiTech
ist zwar ned immer der billigste lt. Geizhals (des ist unser aller lieblings Goldi ![]()
![]() |
#39 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() ich hab schon erlebt dass die nicht den unterschied kennen zwischen s und v in einem "marderboardnamen"
Was ist den das für ein komisches Ding? Hat mein PC auch sowas? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#40 |
Veteran
![]() |
![]() @ 1stz
ich hab schon erlebt dass die nicht den unterschied kennen zwischen s und v in einem "marderboardnamen" Was ist den das für ein komisches Ding? Hat mein PC auch sowas? sind das die komischen Viecher die die Autos anknabbern? ;-)
![]() |