![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo,
Hat schon jemand den Throttle SimAvionics 757/767 ? Oder, weiss man schon mehr davon? Ich muss mir naehmlich einen neuen kaufen. gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
woher stammt deine Information, dass es so einen Throttle gibt? Kannst du mal einen LINK oder URL hosten? Danke. rico ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Seit März wurde der Throttle versprochen, seither gibt es noch keinen endgültigen Termin. (Siehe dortiges Forum).
Ich sehe selbst langsam schwarz für dieses Throttle. Obwohl es klasse wäre wenn Simavionics es fertig bekommt. Auf E-Mail anfragen bezüglich fertigstellung bekommt man entweder keine Antwort oder ne Ausrede zu hören. Gruß Chris
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() thx Chris,
Dan wird es wohl der neue throttle von CH werden. Obwohl ich den nicht so schön finde. gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
btw: ......wenn ich auf ein Software-Release teilweise über 6 Monate warten kann, dann tut mir der verspätete "Throttle"-Termin nicht besonders weh. Mit der Zeit wird man anscheinend abgehärtet und für mich persönlich spielt der CH Throttle in einer anderen LIGA und stellt so für mich keine wirkliche Alternative dar! (...obwohl er sicherlich ein gutes Produkt ist). Grüße
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() hallo Aljoscha,
Ja, das ist wohl richtig so, aber ich kann nicht weiterbauen an meinem Cockpit da ich die masse vom eventuellem throttle nicht habe. Ansonsten würde ich ja warten. gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |