![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Leute!
Suche nach einem deutschen Paint für die Carenado Beech Bonanza. Meine ich habe mal in der FXP eines gesehen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() Hallo !
Meinst Du diese Bonanza F33A ? ![]() Ich habe diese Texture noch, weiss aber nicht mehr woher. Leider ist auch keine Info-Datei dabei. Viele Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Moin Andreas,
wärst Du so nett u. stellst diese Texturen zur Verfügung. Ich bin ebenso wie Tobi an diesem Repaint interessiert. Merci ![]() Gruss ![]()
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hi,
zumindest weiss ich jetzt wer das Repaint erstellt hat. http://www.flightforum.ch/newforum/s...ighlight=DEHKU Hier das Original: http://www.airliners.net/search/phot...gsearch=D-EHKU Ich werde Alexander Metzger einmal anschreiben, vielleicht weiss er, ob und wie man an das Repaint kommt. Gruss ![]()
![]() |
#5 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Moin zusammen!
Genau das paint habe ich gesucht. Das währe super Stefan, wenn du ihn mal drauf ansprechen würdest ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo !
Ich denke mal, dass Alexander das Repaint bestimmt noch hat. Auf seiner Homepage konzentriert er sich leider nur noch ganz auf den FS2004. Viele Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() ..."Ich habe diese Texture noch, weiss aber nicht mehr woher. Leider ist auch keine Info-Datei dabei..."
Hallo Andreas, wenn Du diese Texture noch hast, kannst Du sie uns zur Verfügung stellen? Ich habe Alexander bereits angeschrieben, vielleicht kann er uns das Repaint zur Verfügung stellen. Gruss ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hier ist der Link:
http://www.lintu.de/FILES/texture.DEHKU.zip Muss leider alles manuell installiert, sowie in der aircraft.cfg eingetragen werden. Ich denke mal, dass die Abläufe bekannt sind. Aus technischen Gründen kann der Link nur kurze Zeit zur Verfügung stehen und für die Installation kann ich keine Gewähr übernehmen. Das Copyright dieses Repaint liegt natürlich bei Helge Bast. Viel Spass damit Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() ..nochmals um evtl. Missverständnisse auszuräumen.
Die texture ist für den FS2002. Carenado hat die Bonanza für den FS2004 nochmals komplett überarbeitet und mit typischen FS2004 features ausgestattet, sodass dieses Repaint hierauf leider nicht läuft.... ![]() Das Bild war noch vom FS2002 !!! Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hi Andreas,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Sobald ich von Alexander Metzger eine Antwort bekomme, lasse ich es Dich wissen. Gruss ![]() ![]()
![]() |