![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Ich fliege grundsätzlich nur mit Real Wetter. Heut in Charles de Gaulle als ich unter die Wolkendecke kam, begann es zu regnen. Aber nur für 5 Sek! ![]()
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Also entweder war das Wetter dort so, oder irgendetwas löscht dir immer die Einstellungen. Mit welchem Real Wetter warst du unterwegs? FS, FS Meteo, Active Sky, ...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Das ist bei mir immer so. Ich hab außerdem kein Wetterprogramm. Nur FS
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() welchen Fs benutzt du...Ich hatte genauso ein problem beim FS2002
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Den FS 2004
Was soll ich tun?
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Vielleicht schaltet der FS04 den Niderschlag aus, um die eingestellten Frames zu halten. Vielleicht kommt er jedesmal, wenn es anfängt zu regnen, an seine Grenzen.
Schiebe doch mal die Regler etwas weiter nach links und regel mal die eingestellten Frames runter. Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |