![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Hm hab grade ein Paar Bilder vom neuen BMW 1er gesehen.
Es wurde designmäßig zwar aufs Heftigste geklaut, mir gefällt er trotzdem einigermaßen. Im Gegensatz zum Kompakt zumindest. ![]() Eure Meinung? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Z1 wäre noch netter!
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
http://bmw.hlabs.spb.ru/bothz1.html
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
aber: einstiegsmodell ab 20 000 euro??? der golf ist ja schon eine frechheit...um 20 000 euro host vor 4 jahren noch einen 3er bekommen.... ich persönlich kaufe mir um dieses geld, obwohl ich echter bmw fan bin, einen neuen oktavia...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ich finde, daß das Design eigentlich nicht BMW-typisch ist, aber er gefällt mir doch irgendwie.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Wahrscheinlich Bangle eben!
@frazzz: GeschmäcKer sind verschieden - häßlich finde ich den Z1 jedenfalls nicht! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
schaut aus wie eine mischung aus golf und ein paar reiskochern
![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Hm, hab grade mal die deutschen Preise verglichen. (Für den BMW gibts ja noch keine Ö Preise so weit ich gesehen habe)
Der ist bei ca gleicher Ausstattung merklich günstiger als ein A3. (Diesel A3 140ps vs 1er 168PS mit jeweils guter Ausstattung)
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Schirch und unnötig im Portfolio imo... ich wäre beim Compact geblieben, allerdings nicht mit dem zuletzt gesehenen Design.
Habe einige Fotos vom 2er Coupé gesehen, das könnte aber ein Hammer werden (ohne diesem hässlichen Golf-Heck). Grösster Kritikpunkt am 1er - von den Fotos her: Das Cockpit sieht furchtbar aus, wo sind die Zeiten, in denen sich BMW rühmen konnte, ein eigenständiges, fahrerorientiertes Cockpit präsentieren zu können? Das hier kann man mit einem x-beliebigen Compactauto austauschen und keiner merkt's. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|