![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Habe jetzt wieder mein Hitman 2 für pc ausgegraben und installiert. habe schon die ersten missionen gemacht und ich check voll die mission nicht wo man die zwei leute im park umbringen muss. Man muss oder bessergesagt man kann irgendwas mit einer bombe machen, aber erstens ich kann nur die erste bombe anbringen und zur 2ten komme ich nicht, also ich meine damit ich finde das auto nicht.
wie kann ich die mission noch schaffen. habs schomal durchzockt und da war ich auf einem turm oben, aber ein freund hat gsagt es gibt noch eine andere lösung, und welche were das?? lg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Soweit ich mich erinnere, kommst ans eine Auto, indemst den Chauffeure - während er sich erleichtert - per SD umbringst, seine Kleidung nimmst, dann kommst zu einem Auto, zum anderen ganz einfach, indesmt durch den Kanal kriechst
pong
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() auch frage:
speichern, geht das automatisch oder wie speichere ich ab? kann speichern nicht anklicken, und mit F tasten geht auch nix ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Das spiel wird immer am beginn eines neuen levels gespeichert. und man hat in einem level eine gewisse anzahl an speicherpunkten. also ich meine damit das man zum beispiel nur 3mal in dem level speichern kann und im nächsten wieder 5 mal.
ja zu dem einen auto komme ich durch den kanal und werd das mit dem anderen auto auch probieren danke lg
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() und wie kann ich speichern?
ESC und auf speichern klicken, nur das geht ned ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht! Du drückst ESCAPE, danach auf SPEICHERN und wählst aus, ob er das Savegame als neuen Spielstand speichern soll oder einen alten Spielstand überschreiben soll! MfG fuike
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() tja weil es einfach nicht geht , ich kann SPEICHERN nicht anklicken es ist immer in weisser schrift, egal ob ich am anfang des levels oder am ende des levels bin , nur ich kann so ned weiterspeilen wenn ich garned speichern kann, das wäre ziemlich scheisse ein ganzes game ohne zu saven.
guckts du bild legt hitman die save auf C:eigene dateine an?? wenn ja bitte mir genauen pfad durchgeben, habe ne imagewiederherstellung gemacht das könntedann verschwunden sein , habe aber in hitman installordner einen leeren saveordner gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() is scho komisch. tut leid da weiß ich auch nicht weiter
lg
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() @ ==C6==:
Kann es sein, dass du auf dem härtesten Schwierigkeitsmodus spielst? Weil da kannst normalerweise nicht speichern! MfG fuike
![]() |