![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hallo Freunde, könnte mir jemand sagen was es mit der FSUIPC.dll auf sich hat? Brauche ich die? Was macht die? Läuft FS2000pro dann noch stabil? Sollte man die installieren und wenn ja wie? Bitte helft mit! Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Gringo1,
Soweit mir bekannt ist, man möge mich verbessern ,brauchts die .DLL, damit andere Programme mit dem FS2K komunizieren können.In den neueren Versionen, ist es jetzt auch möglich ,die Empfindlichkeit/ Nullpunkt des Joysticks zu ändern. Einstellungen zum Wetter und etliche andere Nützlichkeiten sind mit dem kleinen Proggi zu bewältigen. Die kleine .DLL wird in den Modulesordner deines FS2K kopiert. Beim Start des FS erscheint ein neuer Eintrag unter Modules.Im Modulesordner erscheint nach dem ersten Start noch eine FSuipc.ini, in der das Proggi seine Konfig gespeichert hat. Stabil???? Welcher FS läuft stabil? ![]() negativ verändert. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Grüße aus EDDV und Clear Skies Pilot52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo,
die einzigen Probleme in Verbindung mit FSUIPC von denen ich bisher gehört habe, sind Wetterprobleme. Fliegt man häufig Adventures (mit Wetteränderungen während des Fluges) oder nutzt man externe Wettergeneratoren, dann sollte man sämtliche Wetterfunktionen der FSUIPC deaktivieren. Sonst gibt's (manchmal) die berühmte "Null-Sicht-Suppe". Gruß, Watsi
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hier ist ein Review von Mathijs Kok über Peter Dowson und sein FSUIPC.
http://www.simflight.com/news3/artic...thread&order=0 Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |