![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Wertes Board liebe User!
Hab heute in einer Zeitschrift erfahren, das Sony den G420 als Nachfolger für den G400 bringt. Wollte mal wissen, obs den bei uns schon irgenwo gibt, bzw. ob den schon mal jemand hat und mir sagen kann wie Qualität des Gerätes ist. Sind die zeitweise oder auch öfter auftretenden Probleme mit dem flackern und den beiden Streifen bei diesem Gerät jetzt beseitigt oder ist da nur die Typenbezeichnung geändert worden.??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() wie bei allen ANkündigungen: warten, warten, waretn.......
![]()
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Streifen?
Soll wohl ein Scherz sein. Die Streifen sind systembedingt, es handelt sich dabei um Stützdrähte. Die gehören nun mal dazu. Wenn sie Dich stören, mußt Du Dir einen Monitor mit Lochmaske kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ...und nur zur erweiterten Klarstellung: Diese Streifen hast bei Diamondtron-Röhren genauso, nicht nur bei Sony! Wie Garfield schon geschrieben hat, ist die bei Streifenmasken bauartbedingt.
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() mister garfield36
ne is kein scherz. board ahhh.........hardware-beratung & erfahrungen. bin ich da richtig. ich denk schon. wennst ein techniker bist, freuts mich für dich, das dich so gut auskennst, um zu wissen, das die streifen system oder bauartbedingt sind. ich weiß es halt nicht. steht aber eh auf der homepage von sony. "19" FD Trinitron -Monitor von Sony – ein Hochleistungsmonitor für den Office-Bereich; elegantes mit elegantem, in zwei Farbtönen coloriertem Gehäuse Hervorragende Abbildungsqualität durch die L-SAGIC Elektronenkanone sowie die Fokussierungssysteme DQL, MALS und EFEAL sowie zwei horizontalen streifen im bild gratis". nicht gelesen............ echt net...i a net.......zumindést einen teil nicht. und siehste, drumm steht die frage hier, um solche "fehler" aufzudecken oder zu hinterfragen. fakt ist, das man es erst erfährt, wenn er zu hause steht, oder wenn man rechtzeitig in dafür passende foren nachfragt. weil, mode is halt nach wie vor, den monitor verpackt zu verkaufen. eh klar. garantiebedingungen übernimmt eh der hersteller. oder bringst du in ins geschäft zurück, wennst 3 jahre vorort hast. oder wieder zurückbringen weil er dir nicht mehr gefällt mmmhh.........?? is wohl ein wunschtraum von dir. zeig ma den händler der des macht. zweiter fakt ist: dem einen ist es wurscht. dem anderen nicht, den störn die streifen. und um zehn riesen würdens mich "!vielleicht!" auch stören. drumm is es mir piepsche...ß egal, ob das systembedingt ist, oder es sich um zwei vergessene operationsdrähte handelt. und drumm steht dieser beitrag hier. in diesem forum. gruß an garfield und danke an die anderen fürs antworten end of transmission wer rehchtschreipfeelär findet darf sie behalten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() um deine eigentlich frage zu beantworten
it now hat ihn schon also wird es ihn auch bald in anderen geschäften/shops geben
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() very thanks. aber wer soll das sein. it now. ich kenn in leider nicht. gibts nen link dorthin??? ach ja. hab jetzt unter lustigen umständen einen 106080 von belinea erhalten. arbeitet glaub ich auf dem selben prinzip wie der sony, nur was ich so weiß, mit einer anderen röhre. also diese zwei streifen seh ich auch, aber wenn ich ehrlich sein soll, ich könnt, wenns beim sony nicht ärger sind, damit absolut zurecht kommen. wenn die schärfe und geometrie konvergenz und der rest past???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() das mit der addy hat sich ewrledigt. faul, faul....einfach halt mal eingeben in die leiste..naja.........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() der g420 is schirch, da bleib ich lieber bei meinem g400p
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @gf wo hast ihn den werkeln gesehen??
![]() |