![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Gibt es denn gute Freeware Airports von der Türkei,für den FS9? Bei AVSIM bin ich nicht fündig geworden, aber vielleicht hat ja einer von euch eine Tipp. MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Bei AVSIM gibt es u.a. den Flughafen von Adana für den FS9.
adana.zip (3.4 MB) Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() oder Istanbul von Biber Salsa, und auch Antalya, ich glaub auch von ihm
![]() die Scenarien findest du hier bei FxP auch unter "Downloads", allerdings für Fs02...bei avsim giebts aber auch die Patches
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() http://walhalla.mine.nu/fs2004/turkey.php
Auf dieser Seite gibts Links z.Z. aller verfügbaren Freeware Aiports und Scenerys der Türkei für den FS9 Gruß Friedrich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.07.2002
|
![]() Hi alle zusammen
![]() Da meine zweite Heimat Antalya/Türkei ist, habe ich mal die Türkei-Mesh(Turkey VFR scenery;ca.190MB) von Kenan Kilictepe installiert. Es wurden aber lediglich die Gebirgsstrukturen und küstenstrukturen verbessert. Ist auf jedenfall schonmal besser als die Defauld-Szenerie(ist ja auch nicht wirklich schwierig). Nur eben immernoch sehr undetailliert dargestellt. Es fehlen zB. beide Häfen, wo wenigstens der berühmte Jachthafen(Touristentreffpunkt Nummer1) oder die Altstadt die um den Jachthafen herumgebaut ist. Wenn ich mir dann mal so andere Orte(zB. Pazifikinseln) anschaue, hat man sich dort die "Mühe" gemacht solche Dinge in die Defauld-Szenerie einzubauen. Dabei gibt es gerade ind der Türkei so vieles zu sehen, wie zB: 1. Die Kalksteine von Pamukkale 2. Kapadokien 3. Amphitheater von Aspendos 4. Manavgat Wasserfälle und tausende Sehenswürdigkeiten mehr! Man, da waren die Römer, die Griechen und die Osmanen. Ist doch kein Wunder, das es da nur so von Sehenswürdigkeiten für den Flusi wimmelt. Gibt es denn keinen Programmierer, der eine detailierte Mesh für die Türkei hergestellt hat? Ist in diesem Fall auch egal, ob Payware oder Freeware. Würde ich gerne kaufen.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo SkyDiver!
Generell liegt hier wohl noch ein Missverständnis vor: eine Mesh-Scenery verbessert nur das Höhen-Modell des Flusis und enthält grundsätzlich keine "Sehenswürdigkeiten". Ob es eine Zusatz-Scenerie gibt, die diese Sehenswürdigkeiten enthält, weiß ich jedoch nicht. Ich bin schon immer froh, wenn es einen passablen Addon Airport gibt, dort wo ich hinfliege. Eine Scenery mit Sehenswürdigkeiten ist da ja schon der reinste Luxus! ![]() Viele Grüße von
![]() |