![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich benutze ActiveSky 2004 mit dem letzten Update.
Es generiert auch wunderschönes Wetter, ich habe nur ein Problem: Jedes Mal, wenn ich meinen Ziellughafen erreiche, schaltet das Wetter aprupt auf ein Anderes um. Meistens ein CAVOK ähnliches. Das ist natürlich nciht so lust, da fleigt man und Sinkt man herunter, ist in einer totalen Wolkendecke und dass schon 10 nm vor dem Aufsetzten und dann schaltet das Wetter auf einmal total um. Das passiert mir fast bei jedem Flug. Gibts da eine Abhilfe ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Servus Martin,
hmmmm, also ist mir noch nie passiert - zumindest nicht explizit 'in der Nähe der Destination'. Gelegentlich passiert es allerdings, daß sich sehr abrupt die Bewölkung ändert, was mir aber bis jetzt nur enroute passiert ist. Denke, daß es ev. mit irgendwelchen Eisntellungen in der FSUIPC zusammenhängen köntne. Hast du da alles gemacht, was AS vorschlägt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() wie war das nochmal mit diesem "Destination Force" - konnte man da nicht was einstellen?
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Jop force destination ist bei mir ein.
FSUIPC dürfte auch passen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Hi, ich bilde mir ein, dass das eine gewollte AS2004 Einstellung ist: bei Unterschreiten einer Mindesthöhe wird auf CAVOK umgeswitcht.
Kann man in den Optionen aber einstellen. Grüsse aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |