![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Simmerfreunde!
Habe gerade bei Aerosoft gelesen, dass endlich die Katana lieferbar ist. Mann, wie ich mich schon auf Lokalflüge und Platzrunden freue ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() ... UND HEUTE HABE ICH SIE BEKOMMEN!!!
![]() Gute Arbeit von denen. ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo allerseits!
Habe ebenfalls die boxed Version gekauft und kann mich Tobi nur anschließen und bei den Entwicklern dieses wunderbar gemachten Flugzeuges bedanken. ![]() Ich kann mich gar nicht entscheiden ob ich im 2D oder im 3D Cockpit fliegen soll, man merkt fast keinen Unterschied - echt toll. Aufgefallen ist mir nur, dass bei abgestellter Maschine der Zeiger des Ladedruckmesser fehlt. Ist das bei dir auch so, Tobi? Hoffentlich kommen in naher Zukunft noch solch tolle GA Maschinen. Eine aktuelle Cessna 182 wäre schön. ![]() Beste Grüße aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Leider ist mir noch etwas aufgefallen. Der Heading-Bug lässt sich nur bei abgeschalteter Batterie bewegen. Sobald man die Batterie einschaltet stellt sich der kleine rote Marker wieder auf Nord zurück und beim Bedienen des Einstellknopfes wird der Kurskreisel eingestellt.
Beim 2D Panel fällt mir auf, dass immer nach einigen Minuten fliegen beim Blick aus dem linken, bzw. rechten Fenster die Cockpithaube undurchsichtig ist - stört besonders, wenn man im Approach immer wieder diese Blickrichtung braucht. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Martin!
Also ich muss mal morgen gucken. Ich achte mal darauf. Das mit den Cockpitscheiben ist bei mir auch. Wenn ich die Sicht wechsel, dauert es immer etwas, bis die Texturen geladen sind. Fliege desshalb immer im 3D Cockpit ![]() Ach ja, habe bei gelesen, dass justflight ende des Jahres ein GA Pack herausbringt. Enthalten ist die C152, Piper 28 Warrior und die Piper 34-200T Seneca. Natürlich in einer genialen Qualität. Naja, ich lass mich mal überraschen ![]() ![]() Ich wünsche mir allerdings auch noch eine "normale" Cessna. Also 172 oder 182. Es giebt ja nur die 177 Cardinal, oder 210 Centurion ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Habe die genannten Fehler (plus einen anderen) gerade behoben. Patch geht jetzt an Aerosoft raus.
P.S.: Das bezieht sich nur auf die Panelsachen. An der Cockpithaube kann ich nichts ändern. Da war aber vor ein paar Tagen ein Post von Marcel im Aerosoft-Online Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() das nenn ich service
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Hier ist der Fix für die Cockpithaube. Bitte lest Euch den Text aber erst durch.
http://forum.aerosoft-shop.com/forum...pic.php?t=1083 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Mensch Hans! Riesen Lob!!!
![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() Herzlichen Dank für den tollen Support, Hans!
![]() Den Fix mit der Cockpithaube habe ich gerade getestet, leider ist es bei mir wie in diesem Thread beschrieben - es ist eine leichte Verbesserung, aber ganz weg ist das Problem noch nicht. Werde mal noch einige länger dauernde Flüge damit machen. Vielleicht gibt's ja zu einem späteren Zeitpunkt dafür noch eine Lösung. Das die Cockpithaube beim Wechsel ins VC eine kurze Zeit lang undurchsichtig ist stört mich weniger, nur eben beim 2D Cockpit und da immer nachdem ich eine Zeit lang nicht zur Seite "geblickt" habe. Wenn es nur beim ersten Mal laden wäre, aber eben nach einigen Flugminuten tritt der Effekt wieder auf. Ändert natürlich nichts an der Genialität der Umsetzung dieser Maschine!!! ![]() Wann und wo werden wir den Patch wegen der anderen Problemchen downloaden können, Hans? Lt. CD ist die boxed Version V1.1 und bei der Online Version V1.02. Sind die Patches der Online Version gleich? Gruss, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |