![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hallo,
Hat jemand einen Tip für mich, wo ich Corel-Draw-Dateien der einzelnen Panels (Pedalstal/Overhead)herbekommen kann. Ich wollte die einzelnen Panels ausdrucken und dann auf eine Acrylplatte/Makrolanplatte kleben, so, wie ich es hier nachlesen konnte. Die Hintergrundbeleuchtung wollte ich mit einer Kaltlichtkathode herstellen. Ich habe hier aber nur Dateien für den A320 gefunden. Vielen Dank im Voraus, Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
![]() Wie schnell benötigst du diese Dateien ?
Ich habe das gleiche vor und gebe nächste Woche Photos und Maße an eine Bekannte die Grafikerin ist und die erstellt mir daraus PDF-Dateien wegen der Maßsicherheit außerdem können die dann auch von jedem Drucker oder Plotter vernünftig ausgegeben werden. Aber das dauert einige Zeit, weil sie das auch nur in ihrer Freizeit macht. Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Dirk,
das hört sich doch toll an. Da warte ich gerne! Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ok - aber wie gesagt, das kann ein wenig dauern.
Ich stelle die Dateien dann hier auch für andere bereit. Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Totti,
ich habe die Dateien nicht vergessen. Datum wird wohl so ca Mitte August werden. Ist wohl doch ein wenig umfangreicher als gedacht aber das Overhead ist bereits in arbeit. mfg Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo,
schön, dass Du daran gedacht hast. Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |