![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi,
ich lad mir zwar gerade den patch runter aber das Problem was ich habe wird da nicht als gepatchted aufgeführt deswegen frag ich mal ob mir jemand helfen kann? Und zwar: Im Radio Panel kann ich keine einzige Frequenz ändern (nur den Squawk) und wenn ich über FSNAV die NAV1 frequenz geändert hab nimmt er diese allerdings nicht als ILS frequenz (not valid) und ich kann keine Autoland machen... weis jemand Rat? hab jetzt nicht beobachtet ob das nur bei der -800 so ist oder auch bei der -700
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Martin!
Bist Du sicher, dass der Avionik-Hauptschalter eingeschaltet war, als Du die PMDG geladen hast? Meistens ist das der Fehler... Lade Dir mal die Standard-Situation (Meigs Field mit der Cessna) und danach wählst Du die PMDG aus. Dann sollten sich auch die Frequenzen ändern lassen. Alternativ - so hab' ich es gemacht - kannst Du im FS ein Tastatur-Kürzel definieren, mit dem Du den Avionik-Hauptschalter betätigen kannst. Im Panel der PMDG gibt es dafür keinen Schalter, der dies macht. Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() ja, habs grad auch gemerkt, dass die Avionik aus war
hatte mir nämlich nen standardflug gespeichert bei dem alle schalter aus sind in der Cessna nur gibts in der PMDG keinen avionikschalter ![]()
![]() |