![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
das waren früher mal 30 schilling...
![]()
|
|
#12 |
|
Senatorin
![]() |
hehehe
das waren früher mal 10 groschen... also zu meiner zeit zumindest ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
war da der kaiser noch drauf?
![]()
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Hmm ... 12. Juni ist bei mir fraglich, Juni ein schlechter Monat diesmal ... aber schaun wies sich einrichten läßt.
Und ich hoffe es posten jetzt alle ob, wann bzw. warum sie nicht kommen können ... damit ich nicht allein so blöd dasteh ![]()
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
OK OK OK
ich werd 2 Eimer kaufen und für Cindy bereitstellen, damit sie wieder Erdäpfelsalat mitbringt ![]() hmm, Maxtc hat noch nicht gepostet, dass er nicht kommt, ... ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
der hat angst daß er dort anstatt des Spanferkels aufgespiesst und gegrillt wird
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
ich komme einmal am tag, jedoch zum treffen werde ich wohl nicht kommen... obwohl, sag niemals nie...
![]()
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
hm, ich glaub da werd ich auch mal vorbei schaun, schließlich kann sich ein schweinderl wie ich sich das nicht entgehn lassen
![]() |
|
|
|
|
#20 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
geschlossen - neuer thread mit adresse geöffnet.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|