![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Ich hab mir neulich die "Großen Busse" von PSS zugelegt. Nun bin ich aber mit dessen Flugverhalten nicht ganz zu frieden. 1.Bei einem ILS Anflug hat er immer einen negativen Pitch (im Gegensatz zum PSS A320) obwohl alle Daten korrekt im FMGC eingegeben wurden und auch die Beladung in Ordnung ist. (ZFW 160000 kg Fuel 10%) Beim Aufsetzen springt er dann meist noch einmal bevor er richtig aufsetzt trotz aktivierter Speed Brakes. 2. Trotz setzen der Autobrakes auf MED und aktivieren der Schubumkehr reicht eine 3000m Landebahn nicht zum abbremsen aus! Kann man in beiden Fällen etwas in der Aircraft cfg. ändern? oder gibt es ander möglichkeiten dem Flieger das ordentliche landen beizubringen?
Gruß Thomas (online (Callsign)824)-der noch immer FS2002 simuliert! Jetzt erst recht!! ![]() _________________________________ \"Gib dem Dummen keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, damit man dich nicht mit ihm verwechselt!\" (aus der Bibel!, Sprichwörter26.4) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ...für die Hilfe. Habe die Dateien geändert und den ersten Testflug mit der A330-300 absolviert. Das Flugverhalten ist deutlich besser!!
![]() ![]()
Gruß Thomas (online (Callsign)824)-der noch immer FS2002 simuliert! Jetzt erst recht!! ![]() _________________________________ \"Gib dem Dummen keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, damit man dich nicht mit ihm verwechselt!\" (aus der Bibel!, Sprichwörter26.4) |
![]() |
![]() |
![]() |