![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() 1,
Hab einen Ordner erstellt den ich wieder löschen will kann ihn aber net löschen schreibt mir jetzt immer an : Der ordner "name des ordners" kann nicht gelöscht werden:das verzeichniss ist nicht leer !!! Wie kann ich den wieder löschen ??? Seh nämlich nicht das noch was drinnen ist wenn ich ihn aufmach !!! 2, Kann keinen ordner erstellen mit den namen Sound schreibt mir immer an das so ein ordner schon existiert such die ganzen partitionen ab find aber keinen ordner mit den namen sound !!! Wie find ich den ornder jetzt bitte bzw. wie kann ich den ordner erstellen !!!??? Der ordner muss aber so heissen sonst kann ich das game net inst. !!!??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Hast du die Option "Versteckte Ordner und Dateien ausblenden" schon deaktiviert? Ich nehme an, das findest du unter Ordneroptionen, hab aber kein WinXP zur Hand.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ja schon gemacht aber hilft nix !!!
Habs übrigens eingstellt das es immer Deak. ist !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() einen ordner namens "sound" gibts im ulead-photo-express. vielleicht is es der (falls du das programm inst. hast)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hab ich net inst. aber normal sollt er ihn ja bei der such Option finden oder ???
Aber wahrscheinlich is das bei windows zu viel verlangt !!! |
![]() |
![]() |
![]() |