![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Tja,da hast du schon recht,aber ob das nun so realistisch ist....?
Im FS einen Heli zu simulieren ist glaub ich recht schwer,einzig gute Hardware macht es vielleicht etwas realistischer!?
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo!
Nun sind wir wieder am Anfang der Sache. Den Heli schweben lassen, ihn hoch und vorwärts bringen, sinken, einen Landeplatz ansteuern - alles bringen wir doch schon prima! Aber - ! Wehe man kommt vor lauter Ziel ansteuern mal auf Geschwindigkeit gegen Null, wups geht das wilde Karussell los - nun landet mal ohne Bruch. Klar mit Realismus gegen Null ist manches leichter. Irgendwie fehlt dem FS9 doch das letzte bissel Heli-Verständnis. Glück Auf! boerz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() Hi boerz,
wenn dir der Heli jetzt zu langweilig wird, steig mal um auf --------------- H A R R I E R ----------- Wir treffen uns auf einem Carrier im Golf von Mexiko. rico ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Das "Karusell" liegt daran, wenn man die Leistung ganz wegnimmt geht die Wirkung des Heckrotors (im FS) stark zurück. Also immer etwas Power "stehen lassen". Nur soviel, dass der Heli nicht steigt oder sinkt. In diesem Zusatnd muss man schon ahnen, wohin er ausbrechen will
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |