![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2004
|
![]() Tachchen zusammen,
bin heut das erste mal hier im Forum.Vielleicht bekomm ich hier Hilfe. Seit einigen Wochen kann ich keine Wetter-Dateien mehr runterladen die Active Sky verarbeiten kann.Bekomm immer nur die Meldung "Bad Aloft Data/Timeout... An den Einstellungen ist nichts verändert worden. Benutze noch den FS 2002,FSUIPC 2.975 und Active Sky 1.92. Wäre für jeden Tip dankbar. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]() Hallo Andreas
Ich hab seit einiger Zeit dasselbe Problem. Ich dachte erst irgend ein Download hätte mir was gelöscht und habe darum alles neu installiert, aber diese Meldung kommt jedesmal und ich muss immer im FSUIPC das Wetter zurücksetzen sonst schneit es meistens. Ich bin nie sicher ob das mit aktive sky geladene Wetter echt ist oder ein irgendmal abgespeichertes nach dieser timeout Meldung erscheint. Gruss Mäxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Was ich noch vergessen habe ist, wenn dann die Zeile mit den Wetterdaten erscheint, geht voraus immer die Meldung
urier size = 5. Keine Ahnung was das heisst. Gruss Mäxe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Scheint ein Server zu stehen - abwarten und ab und zu im ActiveSky-Forum bei AVSIM vorbeischauen...
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...pics&forum=171 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2004
|
![]() Hallo Mäxe,
hab ich auch schon alles probiert.Festplatte gelöscht und neu aufgespielt.Immer wieder dieselbe Meldung.Scheint fast so als hätte der Server ne Macke. ![]() Bei mir ändert sich das Wetter überhaupt nicht. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo Leute
Ich sehe jetzt zumindest, da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, anstelle von installieren deinstallieren einfach mal etwas Geduld angesagt ist, in der Hoffnung, dass das Serverproblem mal gelöst wird. Gruss Mäxe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |