![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 4
|
![]() Tachchen zusammen,
bin heut das erste mal hier im Forum.Vielleicht bekomm ich hier Hilfe. Seit einigen Wochen kann ich keine Wetter-Dateien mehr runterladen die Active Sky verarbeiten kann.Bekomm immer nur die Meldung "Bad Aloft Data/Timeout... An den Einstellungen ist nichts verändert worden. Benutze noch den FS 2002,FSUIPC 2.975 und Active Sky 1.92. Wäre für jeden Tip dankbar. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 153
|
![]() Hallo Andreas
Ich hab seit einiger Zeit dasselbe Problem. Ich dachte erst irgend ein Download hätte mir was gelöscht und habe darum alles neu installiert, aber diese Meldung kommt jedesmal und ich muss immer im FSUIPC das Wetter zurücksetzen sonst schneit es meistens. Ich bin nie sicher ob das mit aktive sky geladene Wetter echt ist oder ein irgendmal abgespeichertes nach dieser timeout Meldung erscheint. Gruss Mäxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 153
|
![]() Was ich noch vergessen habe ist, wenn dann die Zeile mit den Wetterdaten erscheint, geht voraus immer die Meldung
urier size = 5. Keine Ahnung was das heisst. Gruss Mäxe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Alter: 55
Beiträge: 902
|
![]() Scheint ein Server zu stehen - abwarten und ab und zu im ActiveSky-Forum bei AVSIM vorbeischauen...
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...pics&forum=171 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 4
|
![]() Hallo Mäxe,
hab ich auch schon alles probiert.Festplatte gelöscht und neu aufgespielt.Immer wieder dieselbe Meldung.Scheint fast so als hätte der Server ne Macke. ![]() Bei mir ändert sich das Wetter überhaupt nicht. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 153
|
![]() Hallo Leute
Ich sehe jetzt zumindest, da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, anstelle von installieren deinstallieren einfach mal etwas Geduld angesagt ist, in der Hoffnung, dass das Serverproblem mal gelöst wird. Gruss Mäxe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|