![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Weiß jemand von euch vielleich welches Motherboard in den neuen Hofer Pezis drin steckt.
Da steht nur Asus Motherboard, 3PCI und AGP 4fach Steckplatz (Grafik aufrüstbar) und unten steht dann als Grafikkarte Geforce 2 GTS. Als was wollen die dann bitte aufrüsten. Oder gibts jetzt von Asus Motherboards die ne GTS 2 onboard haben? *gggg* Naja, jedenfalls die große Quizfrage lautet welches Motherboard ist in den neuen Hofer Pezis. Besten Dank von El Schüxél PS: Ich bin kein schw.... Franzose! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() es ist glaub mit Sicherheit kein Mobo des du so im Handel einzeln kaufen kannst
Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo!
Glaube schon das es dieses MObo im Handel gibt. Ist das sogenannte Microformat. Müsste bei Asus vorbeischauen, aber ich glaube solch eines dort schon gesehen zu haben.
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Auf der asus seite konnte ich nur diese Mb finden was auf die Ausage von Hofer kommen würde :ASUS CUSL2-M - Intel i815E FCPGA Motherboard Zum nachschauen
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() aber obs genaus das sein wird bezweifle ich, lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren
Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() @werimaster!
Ich glaube das ist nicht dieses Board. Habe zu Geizhals geschaut und das kostet dort über drei blaue. Aber ein anderes habe ich bei Geizhals gefunden. Das CUV4X-M kostet ab 1054 ATS. Das würde schon eher passen.
![]() |
#7 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() @werimaster!
Finde den Thread nicht mehr wo der Hofer PC beschrieben ist. Aber du meinst das dort USB dabei ist? Ist interessant zu sehen das fast jeder Anbieter so ein micro Board in seinem Angebot hat. In diesem Falle könnte es sich vielleicht um ein OEM Produkt handeln. "Speziell für Grosszusammenschrauber". Was da wohl für ein Handbuch dabei ist?
![]() |
#9 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Das Handbuch wird wie bei jeden zusammengestoppeltn Pc sein Spartanisch ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() @Werimaster!
Also sind wir jetzt auch zu den Schluss gekommen was Hubmann schon am Anfang gemeint hat.
![]() |