![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
So nachem hier irgendwer gemeint hat hier gibts keinen Spaß mehr wieder mal ein Thema der alten art sozusagen wieder mal richtiges OFF-TOPIC so wie es halt sein sollte.
wie zB: 1; Was steht bei euch am Compi (ich weis hat ma schon mal ist aber schon her )2; wieso ist Montag des schlimmste Tag der Woche oder is er es gar nicht. Dazu auch gleich einer Umfrage das woll ma schleißlich alle wissen Un um auch glei eine Atnwort zu geben . 1; auf Compi is an haufen Staub nebenbei is eine 2 Liter Coke Flasche zwecks aktiver Brandbekämpfung. Der Monitor steht zwecks besserer Ergonomie auf einen 1579 Seiten dicken Englisch -Deutsch Wörterbuch. Nebenbei steht da Video in dem ich seit ich DVD hab keine Kassette mehr freiwillig geben würd. (Meine Kassetten wolln da glaub ich auch nimmer rein wer weis was da drinn passiert ) 2; JAAA Montag is der abolut aschlimmste TAG
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
1.) nix mehr
2.) weil auch schon Garfield der Meinung war ![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Arrgh, ja Montag und heut is besonders arg.
Hat mir doch glatt wer ne Stunde geklaut.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
1.) Staub + verstaubte CD's
2.) MO is org
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
1) staub und sein naher anverwandter, der lurch
![]() 2) sonntag, weil der nächste tag schon wieder montag ist ![]() callas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Re:callas! Sonntag is besch... da ist jader bei seiner Freundin oder Freund, und ich hock daheim und warte, bis mich was erschlägt (zur erlösung)!
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
jo, sonntag ist a schaß. immer die alte im knack
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
zu 1) Am Kompi steht nix, denn das tät eh keiner sehen weil er unterm Tisch steht. Am Moni liegt ein kleiner Tintenfisch(natürlich aus Stoff, was habts'n ihr dacht?
)zu 2) Ich weiß nicht ob Dienstag oder Donnerstag der gschissenste Tag ist. Und das auch nur wegen den Schulfächern. Hätt ich keine Schule würd ich auch für den Montag voten, aber naja, ich bin ja noch Schüler. Vote ich halt fürn Dienstag.... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
1) Ein großes Plakat: www.abinsbett.at
2) Dienstag weil wir da Programmieren haben und unser Lehrer eine absolute Flasche ist: sein Lieblingssatz:"Schauen Sie im Scriptum nach." 2 Satz: "schauen Sie in der Hilfe nach." 3 Satz: "Fragen Sie die Repententen." |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|