![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() was bringt eigentlich der schiebregler für die die maximalen frames pro sekunde? macht es einen unterschied ob ich ihn auf 70 oder 20 hab? also ich hab jetzt auf sooo vielen screenshots immer gesehen dass das maximum so zw. 20 und 25 liegt.. also die meisten simmer ham so 23....versucht der flusi auf diese framerate hinzuarbeiten und geht deshalb leistung flöten wenn man den regler sehr hoch stellt oder wozu dient er?
fragen über fragen....aber hier gibts einfach so viel experten! der Julius
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo !
Man sollte den Regler ungefähr auf die durchschnittliche FPS Zahl setzen, die man erreicht, wenn der Regler auf unbegrenzt steht. Wenn der FS an die obere Grenze stößt, wird diese FPS Zahl gehalten, und Rechenleistung wird für andere Dinge frei. Außerdem springt dann die Framerate nicht dauernd über größere Bereiche, was auch ziemlich störend ist. Wenn du noch ausführlichere Info willst, bemüh bitte mal die Suchfunktione, über das Thema gabs hier schon ziemlich umfangreiche Diskussionen. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() also am besten ist dass du den regler auf 20-25fps stellst
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Mehr als 25fps können unsere Augen sowieso nich erkennen.
Stell den Regler so ein, dass es dir flüssig genug ist. Alles, was dann an Leistung übrig ist, wird für die verbesserung der Darstellungsqualität verwendet. Ich hab meinen auf 20fps. Reicht mir vollkommen.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.05.2004
|
![]() gibt es irgendwo eine anleitung wie man den fs2004 ordentlich einstellt ??
|
![]() |
![]() |
![]() |