![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2004
|
Ja, das Topic sagt eigentlich eh alles.
Keiner von meinen Freunden spielt das Game, aber ich würds endlich wieder mal gern Multiplayer mit anderen Leuten spielen. Dazu sei gesagt, dass ich bei TA nie wirklich gut war oder so, ich spiel eher so just for fun gemütlich dahin, da kann eine Partie schon mal auch 2 oder 3 Stunden dauern. Also wer Lust auf eine gemütliche TA-Session hat, einfach hier melden oder bei mir im iCQ - würd mich wirklich sehr freuen... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Hab gerade das spiel plus expansion pack gefunden..werd nun versuchen es unter xp zum laufen zu bringen
mfg saberhagen
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Alles klar
![]() Und Patch (v3.1c) nicht vergessen. Expansion CD hab ich übrigens nicht. (Also ich hab ISOs hier rumliegen auf der Platte, aber die müsst ich erst brennen; hab nur Total Annihilation als Original.) Aber gut, im Notfall wär das dann auch schnell erledigt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Na toll.... cd 1 kann nicht gelesen werden.
![]()
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
ich glaub, das hab ich vor 3 jahren das letzte mal gespielt.
![]() hat mir aber damals recht gut gefallen. ...allerdings nur singleplayer. fg -hannes |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Is das eine Original-CD? Oder hast vielleicht noch eine Image-Datei davon wo und kannst es brennen? Wenn nicht dann sags, dann kopier ich dir meine Original-CD (zwecks Backup natürlich) und schicks dir per Post. =) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
was war das schnell nochmal für ein spiel ? den namen kenn ich aber ich kann ihn nicht mehr zuordnen.....
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
Hier gibts ein paar repräsentative Screenshots:
Geek Pride Central - Total Annihilation Offizielle Page (nach wie vor online): Total Annihilation - Official Homepage |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
Hm, gibt's wirklich niemanden mehr, der das spielen will?
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|