|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  19.05.2004, 15:24 | #1 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 25.04.2003 Alter: 44 
				 |  Microdrive Problem! Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich hab meinen neuen Laptop mit XP Pro aufgesetzt und wollte meine 1 GB Microdrive mit dem dazugehörigen PC Card Adapter für das Microdrive in den PCMCIA Slot stecken (was beim alten Laptop ging) und auch nutzen. Das Problem jetzt: Es kommt ne Fehlermeldung, dass die Hardware nicht installiert werden kann, da der Treiber nicht für die Plattform vorgesehen ist. Der Clou daran: Der Treiber stammt von der XP-Installation selbst und vorher ging es am anderen Laptop auch. Bitte um Hilfe! Lösungsvorschläge? LG Wientanz 
				____________________________________ Do you want to dance with me? | 
|   |   | 
|  19.05.2004, 15:43 | #2 | 
| Inventar  |   Hast du solche Scherze wie das SP2 für XP drauf? pong 
				____________________________________ \"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet | 
|   |   | 
|  19.05.2004, 17:04 | #3 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 25.04.2003 Alter: 44 
				 |   Nein, ich installier prinzipiell keine Service Packs im Beta-Stadium... Hab sogar im Gerätemanager nachgesehen und versucht, einen auf irgendeiner Seite gefundenen Treiber für microdrives manuell zu installieren. Aber nix. Überhaupt nix. Addendum: Aber ansonsten sind alle aktuellen Hotfixes oben + SP1 
				____________________________________ Do you want to dance with me? | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |