![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus Kollegen,
ich suche Repaints für die B767-200 von Sunny Xia. Auf den großen Downloadseiten finde ich nur Repaints für die 300er. Vielleicht kennt einer von euch eine gute Quelle. Danke
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Weiß jemand ob und wo es ein "Thomas Cook powerd by Condor" Repaint gibt? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo!
Also die 200er scheint ja wirklich rar zu sein. Ich fliege meistens die 767-200 von IFDG-http://www.ifdg.net/download/index.php?url=&cid=10. Auf avsim gibt es auch noch zahlreiche Repaints. Mir persöhnlich gefällt die Delta 75th Livery am besten. Gruß Chris
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Da gibts den Repaint aber nur für die IFDG 767 ![]() Welche hat eigentlich die bessere FD im FS2004 (Sunny 767 oder IFDG 767)? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich suche ebenfalls Repaints für diesen Sensationellen Flieger. Bei avsim gibts ja nur eine Hand voll (KLM, Martinair, Zoom und so eine chinesische Airline). Primär bräuchte ich Thomas Cook und Lufthansa, evt. auch SAS. Hat jemand einen Geheimtip wo sich die Paints finden lassen? mfg Sven P.S: Die Repaints sollen für die sunny 767-300(!) sein!
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hab mal im Simflight Forum Screenshots von der Sunny 767 in Thomas Cook (Condor) Farben gesehen. Allerdings gibt es diesen Repaint auf den großen Seiten nicht. ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hmmm,
leider ist dieser obergeile Flieger irgendwie untergegangen. Schade, da muß ich meine 762 ohne Livery fliegen. Sozusagen zum Lackierer ![]() Danke und Gruß
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Servus,
ich hab mal meine Fühler ausgestreckt und dabei den Grund gefunden, warum es kein Repaint für die 767-200 gibt. Der Grund ist sehr einfach - im Paintkit der 200er fehlen die Basistexturen für den Rumpf :-(( Und ohne diese kein Repaint ![]() Ich habe aber einen Repainter, der sich die Arbeit gemacht und Sunny Xia angeschrieben hat. Kurzum der Basistexturen für den Rumpf sind da und ich hab mein Repaint für die 767-200 von Sunny Xia. Entsprechend meiner VA ist es eine nicht ganz reale Eurowingslackierung für die 767-200 ![]() ![]() An dieser Stelle vielen Dank an Stefan für das Repaint. Sieht klasse aus und ist hier runterzuladen: www.zilchinger.de Gruß
![]() |