![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() @wcm/maso
kannst du mir das bitte nochmal erklären, warum macht die hdd da nicht mehr mit?? genau das gefühl hatte ich vor dem blue screen ... d.h. bei fsb 166 versuchen den multi höher zu stellen??
![]() |
#22 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ja, genau so.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ich hab fsb200 rennen ghabt für nedmal 2 minuten auf einmal crash, die platte bootet nimma und das in 3 systemen fsb 80 is für die platte zviel gwesn. die 3 jahre alte seagate hats ausghalten aba die maxtor ned.
aba was solls fsb 170 zu 15 machts doch auch allemal |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() passt zwar grad net ganz zu den hdds aber ich würd gern wissen ob bei euch superpi auch einen "NOT EXACT IN ROUND" error schreibt wenn ihr mehr als 1M berechnen lasst,
ich habs einmal ohne error bis 8M geschafft aber das ist bisher einmalig momentan hab ich auf 200x11 overcloked mit vcore 1,700 glaub ich
![]() |
#25 |
Gast
|
![]() das heisst zu hoch geclocked
![]() wenn "prime95" 1 tag ohne errors durchläuft kannst das sys als stable bezeichnen ![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() 2 Blasen von hinten ins Gehäuse, einer vorne raus und einer seitlich auf die GRAKA und CPU. Einer kommt aber vorne noch rein, der auch rausbläst.
was solln das bitte ? die lüfter sollten eher vorne reinblasen auf der seite ok auch reinblasen und hinten sollten die absaugen, damit die wärme ausn case kommt. und nicht hinten kalte luft rein die steigt auf und du hast nen hitzestau im case.
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |