![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() hi leute
suche ein programm, mit dem ich eine dvd so auf die platte kopieren kann, das ich diesen film auch in dvd quali. wieder anschaun kann! bei powerDVD gibt es eine funktion die heißt "DATA-Mode" also hab ich mal versucht, einfach so die daten von der dvd rüberzukopieren und abzuspielen, ging aber nicht. also ich such kein ripper programm, sonder ein program, mit dem ich die dvd bzw. teile der dvd 1:1 kopieren kann und auch die qualität wieder bekomm falls es so ein programm garnicht gibt oder ich hier nur sch**** rede, dann bitte keien blöden kommentare schieben ![]() grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Na ja - ums rippen wirst net ganz umadum kommen - es ist schwierig die *.vob file undescrambled auf der Platte abzulegen - wennst die Files mit Smartripper oder Vobdec auf der Platte ablegst, kannst Die Dinger ganz normal mit WinDVD oder PowerDVD abspielen und das is auch net illegal, wennst die Original DVD besitzt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() die original dvd hab ich
kannst du mir vielleicht auch links oder seiten sagen, wo ich die programme saugen kann ? grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() na gut
hab mir smartripper downgeloadet und gleich ausprobiert, ist ein super programm, zeigt wirklich alles an, jedoch wird die dvd nur englisch rüberkopiert und nicht deutsch oder andere sprachen und noch nicht einmal untertitel also wenn jemand von euch sich mit diesem programm auskennt, bitte hier posten oder mir schreiben grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() schau mal auf
www.qbert.net der beschreibt das ganz genau viel spass dann beim suchen der proggies *G* tip: divx |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
mhm...
@-=firestarter=-
also entweder spinnt mein iexplorer oder du hast irgend einen falschne link gepostet, bei mir kommt nur eine seite mit einem banner unten und einem link zum e-mail schicken MEHR NICHT |
![]() |
![]() |
![]() |