![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
schwerer teurer (gleich 2 mal) |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Das Preisproblem sehe ich gar nicht so. Hab ich weiter oben auch schon erläutert.
Es wäre interessant, was der Druck dieser Beilage im Bunt-Format gekostet hat und wieviel sie im Klo-Format (sorry, es erinnert nun mal stark an "danke" ) gekostet hätte, liebe Redakteure.
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Aussteiger
![]() |
ich denke, der druckpreis pro stück hängt sicher auch von der auflage ab ...
http://www.wcm.at/modules.php?name=C...e&pid=2&page=4
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
will ja nicht meckern, aber eingangs wurde der sommer erwähnt..... wennst im sommer draußen irgendwo hockst und so ein tolles hochglanzteil liest, blendet das wie sau - bin für oldschool-zeitungs-style
![]()
|
|
|
|
#36 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
Zitat:
![]() fazit : ich bin für *hochglanz* ![]()
|
|
|
|
#37 |
|
Sack
|
So wie es ist, so ist es gut.
Ich bin nicht sicher, ob ich das Abo noch hätte, wenn es nicht so günstig wäre. Wir machen nämlich gerade Haushaltsbudget-Sanierung, und da sind fast alle Abos durch die Kosten/Nutzen-Überlegung gestrichen worden. Aber nicht das WCM. ![]()
|
|
|
#38 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Bin auch für den oldschool style.
Hochglanz ist teurer und blendet im Sommer und außerdem hast den wcm eh ned alzu lang. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Elite
![]() |
kein Papier mehr zu sehen.
1. Glauben immer alle ich lese die K...e. 2. Der eine hat ne Bibel neben dem Bett, bei mir die WCM und meine lieben Katzen lesen die WCM in der Nacht 3. könnte ich sie dann besser archivieren. 4. Oft ist es mir passiert, erhalte sie per Abo und naja es hat geregnet. Also einige Gründe sprechen dafür oder? Das Layout selber ist ok. ![]()
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() |
hallo ich muss da auch mal meinen Senf dazugeben.
ich finde da Papier besser als die hochglanz dinger, weil es wie schon erwähnt nicht blendet und sicher günstiger ist und ich nehme an Umweltschonender ist es auch *gewissenberühig* ![]() Farbig kann man auch auf diesen Papier drucken (siehe Titelseite). Eine Plasikhülle über die Zeitung oder eine (vielleicht auch zwei ) Klammern fände ich allerdings auch ned schlecht.Was vielleich eher an zu denken währe ist für Abonnenten eine Online Version oder so.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|