|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  16.05.2004, 18:45 | #1 | 
| Veteran  Registriert seit: 23.05.2000 
				 |  xp installation friert ein... ...und zwar jedes mal bei "noch 34 minuten" PC: p3/650 mit 256 mb auf msi 6156VA biosupdate: ja bios defaults: ja bios antivirus OFF: ja 12 stunden memtest: keine fehler alle karten bis auf graka raus: ja graka alternativ eine andere: getestet andere xp cd: ja (beides originale) platte neu formatiert: ja (fat und ntfs) so und jetzt steh ich an   WAS kanns da bitte noch haben ??? thx stefan | 
|   |   | 
|  16.05.2004, 19:17 | #2 | 
| Veteran  |   Versuche mal Mit Fat 32 das XP zu Instalieren Hat bei mir funktioniert vorher die Festpatte komplett löschen und scandisk durchführen wäre auch von vorteil 
				____________________________________  cu grisu !   | 
|   |   | 
|  16.05.2004, 20:37 | #3 | 
				 |   ja, wie gesagt beide versionen / beides mal das gleiche. w98 lässt sich zb. problemlos installieren grmpf | 
|   |   | 
|  16.05.2004, 21:45 | #4 | 
| Veteran  |   schon mal alle komponenten auf korrekten sitz und anschluss gecheckt ? ich hatte mal was ähliches: konnte auf nem alten rechner kein xp mehr aufsetzen - nur mehr win98. kurz danach hat sich die hd verabschiedet. 
				____________________________________ Falls du mal traurig, depremiert und niedergeschlagen bist denk immer daran: Du warst einmal das schnellste Spermium in deiner Gruppe. | 
|   |   | 
|  16.05.2004, 23:29 | #5 | 
				 |   sitzt.  alternativ graka hat auch kein anders ergebnis gebracht, sonst ist nix mehr drin in dem kobel... | 
|   |   | 
|  17.05.2004, 00:01 | #6 | 
| Hochauflösend  Registriert seit: 03.04.2001 Ort: Wien 10 Alter: 63 
				 |   Überprüf die Festplatte (welche ist es denn?) und mach gegebenfalls ein Lowlevelformat der Platte. 
				____________________________________ Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! | 
|   |   | 
|  17.05.2004, 00:27 | #7 | 
| Stammgast  |   @stefan! Schau mal im Bios ob da bei APM was zu enablen ist. Oder auch eventuell bei PnP OS System. Kann das Board schon ACPI? Wenn nein da gibt es doch den Punkt standard PC installieren den man bei der Inst. auswählen kann. So im Detail weiss ich das leider nicht. Aber forsche mal in dieser Richtung. Kann mich so dunkel erinnern das ich so einen ähnlichen Fehler einmal hatte. Glaube mit einem Bios Setup Punkt hat es dann geklappt. 
				____________________________________ M.f.G. Karl | 
|   |   | 
|  17.05.2004, 00:56 | #8 | 
| Elite  |  sei froh das einfriert, dann kann´s nix mehr anstellen.... ciao CM²S  
				____________________________________ \"wann amoi de blaun denen grean an rodn dewich ausroin, daunn siach i schwoaz\" Gedicht aus \"Eigfleischte Wegetaria und aundare meakwürdikeiten, Andreas Nastl http://lichtschwarz.tv | 
|   |   | 
|  17.05.2004, 13:29 | #9 | 
| blupp, blupp  |   was willst du mit diesem rechner machen? wird nicht sehr viel möglich sein welche Festplatte besitz du? probier die installations-CD bei einem anderen Rechner aus, vielleicht hat die was | 
|   |   | 
|  17.05.2004, 15:23 | #10 | 
| Veteran  Registriert seit: 04.08.2001 Alter: 55 
				 |   Hast auch schon ein anderes CDROM- Laufwerk probiert? | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |