![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() hi all
ein kunde von mir möchrte gern 4 plasmaschirme kaufen. welche marke (modelle) ist denn heute der beste plasmaschirm grösse 42 zoll und 50 zoll oder grösser? saturn meint pioneer , mein kunde mag die schwarzen ränder am disply nicht. haben aber alle neuen modelle ausser loewe und eon paar andere. hat jemand von euch so eine grossen schirm? danke für jeden tipp lg jj
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() NEC Plasmas sind zu empfehlen - die gibts auch mit silbernen rahmen
was will der kunde denn anzeigen? - denn z.b. firmenlogos auf immer der gleichen stelle bekommen plasmas gar nicht gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() der kunde will damit fernsehen.
nicht das ich vond er qualität eines solchen TVs überzeugt bin aber was kunden wollen bekommen sie... er will auch eine gute sorroundanlage dazu (zu einem zumindest) hat einen eigenen TV raum zum schauen... danke jj
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() ....... was macht er beruflich??
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ist das ned egal? also ich glaube dass panasonic das beste bild hat vom kontrast und von der schärfe her, samsung hat mir am wenigsten gefallen , kein kontrast nur ein schwarzer fleck bei dunklen szenen, nix zu erkennen. nec habe ich im geschäft verglichen, hat ein ganz gutes bild, besser wie manch teurer um 10k€, habe selbst jezt nen panasonic , nach 4x plasma tauschen und ca 8 monaten,und unzähligen stunden m geschäft, sowas muss man sich schon ordentlich anschauen, das problem ist im geschäft hängen alle plasmas auf nem dvd player, und wenn man fragt ob sie auf tv umstellen , dann sagen die meisten nein, nur das tv bild ist halt ned so wie von einer dvd, guck dir mal fussball auf nem schlechten plasma an, oder formel 1, oder ........ was will er denn ausgeben pro gerät |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() ist nicht das problem er schwimmt drinn aber natürlich nur weil er geizig ist und somit will er sowenig wie möglich ausgeben aber es muss halt das top produkt sein. pioneer gefällt ihm vom design nicht.
phillips gefällt ihm schon seht gut(meiner meinung nach schlecteres bild als der pioneer)... was sagt ihr? jj
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() richtig, philips ist normalerweise sehr gut bei TV, aber den plasma habe ich zurückgegeben.
kann dir nur den rat geben zum mediamarkt oder sonstwo, wo sie halt ne menge ausgestellt haben, dir alle anzusehen, am besten sollte das dein kunde selbst machen, und wenn möglch nimm dir eine eigens aufgenomme dvd von verschieden tv sendern mit. am besten sieht man die unterschiede bei dunklen oder hellen stellen einfach auf standbild drücken und du kanst gewaltige unterschiede zwiscehn den geräten sehen. ich selbst habe den hier PANASONIC und finde eben das die panasonics in der preisklasse 4-6000€ für mich das beste bild haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2004
|
![]() hab da mal was läuten hören nach ca 2000 stunden habens nur mehr die hälfte an kontrast oder helligkeit diese plasma schirme
stimmt das ? mfg charti |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ne stimmt nicht , nach ca 30.000std kann das passieren
http://www.hifi-regler.de/plasma/pla...bc103ffe2884ba |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Hey ich hab den Sony-Plasma-Schirm und bin voll zufrieden. Das Gehäuse ist silber, die Auflösung liegt bei 1024*1024 und die Farben sind absolut satt
![]() Kann den nur weiterempfehlen, ist aber halt nicht der billigste. Gruß Pat.
![]() |