![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
![]() Problem:
Schwager-PC K6-II-400/128-SD, 8GB-HDD WIN98SE Habe vor ca. 4Wochen den PC neu aufgesetzt und vorher die eig.+Outlookdatei gespeichert. Nach der Neuinst.die dateien wieder zurückgespeichert(ohne importierfunktion). Adressbuch kann nicht geöffnet werden...bla bla. Schwager hat dann Windows-update auf IE6+OE6 gemacht. Trotzdem die selbe Fehlermeldung. Jetzt mit der Importfunk. versucht Adressbuch+ die anderen Ordner: Adressbuch konnte nicht initialisiert werden - Neuinstallation von OE vorgeschlagen!!!! Wie bitte kann ich OE6 Neuinstallieren???? Bräuchte dringend einen gute Rat, will nämlich nicht mehr Win98 und die ganzen Programme NEU installieren. Vielen Dank im voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bitte schreib OE auch in den Betreff, wenn Du nicht Outlook meinst. Das sind zwei unterschiedliche Programme.
Seite zum Thema OE, vielleicht gibts ja da eine Antwort: http://oe-faq.de/
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Weitere Tips zum Thema gibt es hier:
http://www.wintotal.de/Tipps/URubrik.php?RBID=1&URBID=4
![]() |
#4 | |
Computerjunkie
![]() |
![]() Zitat:
Ich hoffe das war des Rätsels Lösung?! P.S.: Warum nutzt Du die Importfunktion nicht? Ich hab' so schon öfters problemlos eine Mailsicherung "zurück gespielt" ...
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Habe geglaubt wenn ich den kopierten Outlook-Ordner wieder in das gleiche Verzeichnis reinkopiere müßte es doch von windows erkannt und angenommen werden. War wohl ein Blödsinn. Kann man OE eigentlich drüber neu installieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Nein, in Outlook Express müssen die Datenbank-Files importiert werden - sonst geht's nicht ...
Hmm, naja am Besten du installierst den gesamten IE6+SP1 neu, dann sollte wieder alles funken ...
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() danke für eure Tips;-))
Werde IE6 nochmals bei meinem Schwager-PC installieren (schwitz..serielles ISDN-Modem..schnarch). Oder einen neueren PC einreden und alles neu macht der Mai. Vielen Dank nochmals, schatti |
![]() |
![]() |
![]() |