![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() |
Danke der Nachfrage.
Ich hab das gepostet, weils mir damals genauso ergangen ist. Also hab ich als Betroffener und nicht als Anwalt geschrieben. Frieden oder nicht heißt ja nicht, daß man nicht mehr konstruktiv diskutieren kann oder soll. Aber die Sprüche, daß ich dir den Buckel runterutschen kann, sind auch nicht unbedingt notendig, oder ? Hast du eigentlich selbst einen Hofer-Pc gekauft ? Mir ist es übrigens nicht egal, was du schreibst oder meinst. Denn sonst würd ich dich ignorieren. |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
Was für Klassifizierungen - Arbeiter, Bauern ????? Zu welcher Gruppe gehörst DU? ![]() Ich kenne genung Arbeiter und Bauern, die genauso über Hofer PC's urteilen. Ausserdem spielst du ja für diese "Klasse" genauso einen Anwalt - wie du es LOM unterstellst. Nur noch eine kurze Frage - zu welcher Berufsgruppe zählst du dich? Nur ein Hinweis - habe mir durch Empfehlungen und Hilfe im Forum einen, meines Erachtens guten PC zusammen gestoppelt - mit bei weitem besseren Teilen und lag unter dem Hofer Angebot!!!! ![]() So long
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
hallo!
----------------------------------------------------------------------------------------- Frieden oder nicht heißt ja nicht, daß man nicht mehr konstruktiv diskutieren kann oder soll. Aber die Sprüche, daß ich dir den Buckel runterutschen kann, sind auch nicht unbedingt notendig, oder ? ----------------------------------------------------------------------------------------- >>> hast du mich mit flodur oder mit wem anderen verwechselt? aber keine bange der ist schon wegen dir aus dem forum ausgetreten.. ----------------------------------------------------------------------------------------- Hast du eigentlich selbst einen Hofer-Pc gekauft ? ----------------------------------------------------------------------------------------- >>>nein, nur einen scanner, stell dir vor ich hab mir vor 2 jahren den pc selber zusammen gebaut... siehe profil.. aber ich betreue leute die sich einen gekauft haben.. wibsi |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
> aber keine bange der ist schon wegen dir aus dem forum ausgetreten..
Genau das mein ich. Ich find solche Untergriffe und zynischen Bemerkungen unpassend. > aber ich betreue leute die sich einen gekauft haben. Das nennt man dann wohl einen klassischen Interessenskonflikt. (Befangenheit) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|