WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2001, 17:19   #11
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

> sooo schnell geht es mit den CPU's auch nicht voran (siehe Probleme bei AMD)

Muss nicht sein. Denn das Problem war meines Wissens nur bei den 1200er Tbs mit 200 Mhz Fsb. Die 266er Fsb sollten davon nicht betroffen sein. Sollte man aber wirklich so einen 1200er erwischt haben, ists ja auch keine Katastrophe. Musst halt umtauschen, auch wenns ärgerlich ist. Und betroffen sind ja nur ein Teil der Cpus (glaub 10%), dürfte irgendein Fertigungsproblem sein oder gewesen sein.

Ansonsten: Kann schon stimmen, daß es noch eine Weile dauert. Aber mich stört das eigentlich gar nicht so sehr. Denn es ist ja auch wieder gut wenn die jetzige Hardware nicht so schnell entwertet wird. Denn inzwischen haben die ganzen Boards eine gewisse Reife erreicht und das ist schon was wert. Mir ist es lieber, wenn die Hersteller ihre neuen Produkte langsam und getestet auf den Markt bringen. Katastrophen hats ja schon genug gegeben, beispielsweise defekte Chipsätze im Millionenbereich ! (Intel und Sdram)

The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort