![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Grüße
vielleicht kennt ihr das programm memtest86 ? zum speichertesten. und mir wurde gesagt das dabei der cpu einigermaßen belastet wird weil der cpu erst die pattern von den RAM ausrechnen muss. nur ich frage mich was sind pattern ? (hoffentlich richtig geschrieben) mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() pattern = Muster
Die Folge der Information die in das RAM geschrieben wird, wird berechnet. Ich glaube nicht, dass das eine grosse CPU Belastung darstellt. War vielleicht früher einmal so.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() naja ich brauchte das prog nur dazu das ich einen cpu in einem laptop ein bissla aufheizte damit der cpu lüfter anlauft. weil der angeblich "laut" wäre. und ich kein passwort füs os hatte.
aber thx 4 info
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Vielleicht kannst du Linux von der CD booten. Da soll es ja auch so Tests geben. Leider kenne ich mich mit Linux nicht aus!
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() nimm ein burnin program...
am besten finde ich stability von Jouni Vuorio... |
![]() |
![]() |
![]() |