![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
es gibt die ersten Gerüchte das kein CFS4 mehr erscheinen soll...
(kein Train Simulator mehr, kein CFS...) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
Hmmmmnaja...bevor ich mir meinen ersten "zivilen" Simulator (Fs2002) gekauft habe, bin ich fast 2 Jahre lang CFS2 geflogen, also ich finde der war schon verdammt gut.....ok der 3. Teil ist etwas missraten.
Aber zurück zum Thema: http://www.gamepro.com/computer/pc/g...ws/32916.shtml Ist zwar von Januar, aber als ich vor ein paar Tagen auf der Microsoft Seite war, stand da, dass die MS-Game Studios wohl noch Programmierer für CFS4 suchen. Im Avsim-Forum habe ich letztens gelesen, dass es sogar evtl möglich wäre, dass der nächste FS (2006?) einen eingebauten "combat modus" hat.... (soweit ich weiss wurde das aber bisher nicht von Microsoft bestätigt!!!) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Na hoffentlich nicht .......
Hallo...
Das wäre das Letzte für den Flusi. Besser wäre es mal den ATC zu verbessern und noch einige andere Kleinigkeiten ![]() Alle die Ballern wollen sollen sich die x-anderen Games/Sims holen. Obwohl ich dem Gerücht nicht viel glauben schenken kann.. oder besser gesagt will ![]()
|
|
|
#5 |
|
Master
|
meinte das mit dem Combat-Modus includieren wollen...
SCHRECK !!
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
.... glaube ich nicht. Ich denke, die Amis werden den
FS20xx schon noch für den zivilen Auftrag belassen. Wo kämen wir dahin, wenn man nun in einer der nächsten Versionen die Passagiermaschinen abschiessen könnte ? Ne, ich glaube ich nicht daran! Das wäre nicht gerade das, was ich "politisches Feingespühr" nenne... Gruss Tom |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
Hihi...
haben die Ami´s politisches Feingespür ? Ach Du meinst Landesintern Jaaa das wäre allerdings gegen die Propagandamaschinerie Recht so. Und Gott sei Dank oder hoffen wir es. Gibt da andere Dinge die im Flusi zu machen bzw. zu verbessern sind. Gruss Manfred
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Zitat:
![]()
|
|