![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Alles gute zum 40. Geburtstag, pM!!!!!!!
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
congratulations
![]() an einen der besten ...serverhouser
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
*sing*
happy birthday to you happy birthday to youuuuuuu happy birthday dear pm haaaaappyyyy birthday toooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *sing* |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Jetzt heissts ordentlich Gas geben!! HAPPY BIRTHDAY!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Oh yes, floor that accelerator, pM!
Alles Gute zum Runden, feier schön brav und tu nichts, was wir nicht auch tun würden *harhar* lg, Klaus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
16 years old
|
gut das man im hohen norden nicht so schnell altert (wegen der niedrigen temperaturen
).alles gute zum geburtstag ![]()
|
|
|
#8 |
|
Gefallener Held
![]() |
Huch & Danke, wer hat gepetzt ? Achso das Forum, urgs, das hier hatte ich doch glatt vergessen.
Tjo Jungs, ich kann euch sagen, 40 zu werden und sein ist gar nicht so schlimm wie ihr vielleicht denkt. Es ist in Wirklichkeit NOCH VIEL VIEL schlimmer Hat man sich gestern mit 39,99 noch lustvoll Dressing über den Salat gekippt ,so ist das mit 40 plötzlich vorbei, weil total schädlich. Rauchen? Saufen? Frauen? Doch nicht mit 40! Meditieren ist guuuut, werd mich gleich zum Yoga anmelden und dann eine Gesprächsgruppe mit dem Thema "Angstfreies Töpfern unter freiem Himmel geht auch mit 40" besuchen gehen ![]() Und Racing, nie wieder, diese bösen Strahlen aus dem Monitor schädigen meinen alten schwachen Körper viel zu sehr (hust hust). Ist auch viel zu aufregend (das Herz..) und anstrengend (ForceFeedback) Oh, muss Schluss machen. Mein Pfleger muss mich noch Baden und dann muss ich ins Bett, ist ja gleich schon 8 durch
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
hihi, dat glaubst du doch nicht wirklich, oder pM??
Übrigens: schuld hatte diesmal ausnahmsweise nicht dieses Forum, sondern Racesim Central
|
|
|
#10 |
|
superkeksi
![]() |
von mir auch alles gute
![]() |
|
|
|