![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2004
|
![]() Gruß an Euch aus Berlin!!
Endlich habe ich es geschafft an diesem Forum teilnehmem zu können. Da ich es geschafft habe meinen FS9 zu hin zu bekommen das er mit guter Grafik flüssig läuft habe ich sicher einige Tipps für Euch. In erster Linie in Sachen Hardware und Konfiguration. Wenn Ihr also gezielte Fragen habt dann mal los!! Unten findet Ihr mein System und die ADD Ons. Vincent MSI KT 4 ULTRA AMD Mobile Athlon 2500 ( 3200 ) Leadtek Geforce FX 5900 XT 1024 DDR 333 Maxtor 60 GB SB Live Win XP Pro FS 2004 Deutsch Ultimate Traffic GAP 1,4 Aerosoft Manhatten PDMG 737 NG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.02.2004
|
![]() Hallo Hallo,
Willkommen.... Habe ne Frage.... was heisst bei dir Flüssig? Und die sieht es denn aus mit Flughafen addons wenn viele Polygone dargestellt werden müssen? Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Flüssig heisst das ich in Chicago O Hare bei vollem Traffic und schlechten Wetter noch über ca. 10- 15 FPS verfüge. Sicher eine Steigerung ist sicher möglich aber wie wir alle wissen ist der Flusi von hause aus nicht so toll programmiert!!
Aber ich denke damit kann ich im Moment zufrieden sein. Habe viel in der FS9 cfg geändert und ausprobiert. Habe auch schon angefangen einige Bitmap Dateien mit Photoshop kleiner zu machen. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() sag mal deine einstellungen unter anzeige....also wie stehen bei die die schiebregler?wetter, szenerie, auflösung und des zeug....würd mich einfach mal interessieren...
thx der Julius
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hier meine Einstellungen:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Einstellungen2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Einstellung3
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ui ui ui....da fehlt mir leider der arbeitsspeciher dazu...
danke! der Julius
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.02.2004
|
![]() Hallo,
Is ja ganz schön doll ![]() Naja, ich muss mal versuchen mit den 3d Wolken runterzugehen, habe diese im Moment auf 100% Merkt man das in der Qualität? Dann ist mir wirklich nicht logisch ob die FPS begrenzung etwas bringt? Rein logisch gesehen macht dies für die Grafikkarte absolut keinen Unterschied... Wer kann mich des besseren belehren? Ich sehe dies aus sicht Hardware als irelevant. Die Graphikkarte bringt was sie kann, das begrenzen ist ja wie ein Plombieren der Leistung. Und Reserve ansparen kann man nicht ![]() Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Ich habe hier im Forum gelesen das man die FPS begrenzen soll damit die Grafikkarte im Hintergrund schon weiteres berechnen kann! Aber genaues weiß man nicht. Ich habe auch den neusten Nvidia Treiber 56.72 ausprobiert und auch mehr FPS gehabt aber dafür auch Grafikfehler. Wie viele andere auch! Und so bleibe ich immer bei der Version 53.03 für mich bisher der beste.
|
![]() |
![]() |
![]() |