![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
auf was wartet ihr mehr...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
ganz klar auf half life 2
vielleicht is es ja so wie bei far cry, dass zuerst alle denken dass kommt nie und plötzlich is es da
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Ich warte eigendlich auf kein bestimmtes spiel. wenn ein gutes kommt kommt es halt und wenns gut ist dann kauf ich mas.
aber werd mir höchstwarscheindlich eh auch Half life 2 kaufen. lg
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
ich warte auf deluxe ski jump 3
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
aber ich warte auf jetpack 2 mit der legendären nautilusengine ! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Half life 2
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Ich freu mich schon sehr auf Stalker(was bei uns übrigens wie vorher auch schon "Oblivion Lost") heißen wird...!
Half-Life 2 wird sicher auch nicht schlecht, hab aber genug von den ewigen Termingerüchten und nervigen bzw. unfairen Verschiebungen dem Kunden gegenüber...! Doom 3 wird bestimmt auch ein Knaller, muss aber auf die Dauer doch langweilig werden, da man ja keine Außenlevels spielen wird sondern nur in diesem wissenschaftlichen Komplex...! MfG fuike
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
also auf stalker freu ich mich am meisten dann hl2 und dann erst doom ...
bzg. stalker namen: Shadow of Chernobyl ist der offizielle namen ist geändert worden... siehe: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/16646/ http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/16607/ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Duke Nukem Forever
pong
|
|
|
#10 |
|
Halbgrieche
|
Ich freu mich auf nix, generell denke ich aber daß man den Entwicklern die nötige Zeit geben sollte. Was nützt es wenn ein Spiel im Eilzugstempo entwickelt wird und man dann zig Patches braucht bis es halbwegs läuft. Ich will für mein Geld was ordentliches haben und nix unausgereiftes.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|