![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Also habe ähnliche Probs!!
Habe ein Proggi gefunden welches sowas kann aber is teuer! ACR Data Recovery Software http://www.atl-datarecovery.com/ suche noch freeware Progis mfg
![]() |
#12 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() hallo!
ich hatte mal so ein ähnliches problem; da hab ich dann einfach(weil mir das bestehende windows sowieso egel war) linux-mandrake auf c installiert; dieses dubiose fibs(oder so) konnte meine 'unsichtbare' partition schon beim installieren anzeigen, und als das linux dann droben war, konnte ich diese partition auch mounten!!! d.h.: hatte dann zugriff auf die daten! aber falls du das versuchen willst, frag vorher lieber nen linux-freak! wahrscheinlich hilft fibs alleine schon weiter, aber vielleicht waren bei mir die voraussetzungen auch andere!?! probiers aber erst, wenn sonst nix mehr geht. ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Oskar,
wenn du partitionmagic von PQ hast, schau mal nach ob die 2. Partition (D) nicht als Hidden (versteckt) eingetragen ist. Falls ja kannst es mit PartitionMagic leicht ändern. falls das auch nicht funkt, probier von PowerQuest Lost & Found. Das stellt fast alles her. CU
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.1999
|
![]() Easyrecovery hat nichts wiederherstellen können.
Die Partition hat es erkannt und auch gescannt, doch mit der Meldung nicht wiederherstellbar beendet. Ich nehme an, dass der Masterbootrecord gelöscht worden ist - wer kann mir ander Programme nenn die so etwas reparieren können. Danke Oskar |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() hi oscar...
du könntest es mit system works von norton versuchen...da gibt es einige tools zum wiederherstellen bzw.reparieren...wenn das nicht hilft,kannst du es noch mit dem partition magic probieren...hatte mal ein ähnliches problem..habe c neu formatiert und das betriebssystem neu eingespielt..da hat er d wieder erkannt..kann zufall gewesen sein..vieleicht lag mein prob auch anders... garantie ist das keine mfg morph |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.1999
|
![]() Habe mit PM geprüft und die Meldung erhalten, dass sich die zwei Partitionen überlappen. Was nun?
PM gibt zwar an, dass eine Korrektur möglich ist, aber die Windowsversion läßt sich wegen diesen Fehlers überhaupt nicht starten. Ist es ratsam mit Easyrecovery das Dateisystem RAW zu wählen un die Wiederherstellung durchzuführen? Habe kurz angefangen und gesehen, dass Dateien wieder hergestellt worden sind, allerdings mit ganz anderen Dateinamen. Oskar |
![]() |
![]() |
![]() |