![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.05.2004
|
![]() Hi Leute ich brauche dringend hilfe!!!
Ich habe einen Computer zusammen gebaut und wollte ihn einschalten doch leider bleibt der Monitor schwarz. habe auch schon anderes mainboard probiert und grafikkarte unsw. habe keine ahnung mehr was sein kann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Hi benutz mal die Suchfunktion gibt bereits etliche Beiträge die dein Problem beschreiben.
Läuft irgendwas an ? lüfter, Festplatte, Bau alles aus bis auf cpu ram graka. Hatte mal ein ähnliches Prob bei mir war der cpu nicht ordentlich eingesetzt obwohl er eigentlich fixiert war. mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Bist du dir sicher dass du Graka ganz in den AGB hineingedrueckt hast? - bei manchen Boards musst du ordentlich andruecken! Kann sein dass die Karte nur halb drinn steckt!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Und dass der Monitor was abgekriegt haben könnt?
Wenn nicht schließe ich mich den Aussagen der beiden über mir an. Anhand des POST Tones erkennst du sowieso auch ob die GraKa richtig sitzt, aber es scheint tatsächlich nurnoch Monitor übrig zu bleiben (wenn GraKa und MoBo ausgetauscht wurden)
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() habe auch schon anderen Monitor probiert, das mit dem cpu kann ich mir nicht vorstellen, ich müßte ja trotzdem in bios kommen oder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() es läuft eigendlich alles an (lüfter laufwerke unsw.) außer die grafikkarte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Also verstehen tu ich das auch nicht wiklich...
![]() Probier ma ne PCI Graka oder eine andere Marke. Kann man nur raten und sich an den Fehler rantasten...
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() hab ich gerade gemacht hiloft auch nicht
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() Die hauptsächlichen Ursachen warum man nicht ins Bios kommt sind:
Defekter oder nicht passender Ram, CPU, Netzteil, Mainboard, falsch angesteckter CPU Lüfter. Und vor jedem neuen Umbau(Einbau) sollte man Clear CMOS machen.
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() könnte das netzteil auch kaputt sein obwohl die laufwerke laufen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |