![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2004
|
hi folks
ich habe ein problem mit dtm2 die autos sehen alle super aus, aber der boden und alle gebäude sind schwarz/grau ohne texturen weis da einer rat ? hardware: athlon xpm asus k7v / radeon 9800 pro neuste treiber für gfx, bios, directx eigentlich alle anderen games funzen wie ne eins.. vielleicht wies hier ja jemand weiter... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Ati hat schon wieder neue treiber heraussen (catalyst 4.5)
saug dir mal den falls du noch net hast...aber entferne vorher sorgfältig den alten treiber..am besten mit driver cleaner. mfg saberhagen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
werd ich mal probieren danke schon mal
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
ok
upgedated auf catalyst 4.5 mit clean installvia driver cleaner 3 hat nichts gebracht... aber dann doch ein fortschritt.. habe den neusten via hyperion treiber geladen für mein board ( auf anraten des codemasters support der relativ schnell und zügig geantwortet hat ) und dann ging es plötzlich.... alle texturen sind da... allerdings fehlen die schatten unter den autos... aber damit kann ich leben. ich habe hier irgendwo ( finde es aber nicht wieder ) gelesen daß jemand mit farcry das gleiche problem hatte... update mal deine board treiber ( bei via is das viatech.com ) vielleicht hilft es... greetz m |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
hmmmm....
ich habe im rd einrichten bezgl. schatten nur einen slider zur schattenquali ? schau mal in das jpg so sieht das bei mir aus ..... das setup meine ich. wenn mir einer erklärt wie ich im spiel screenies mache poste ich hier auch gerne noch einen. greetz...m |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
und du hast keine schatten unter den cars?
schön blöd ![]() screenshots mit fraps
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
jo keine schatten und wenn ich die pics auf der verpackung so ansehe auch sehr wenig rauch und hochgewirbelter kies.... also hinter meinem rallycar wirbelt nix hoch so richtig ????
BTW gibts eigentlich irgendwo sinnvolle setups ?? ich habe mich grade auf dem a1 in sim modus von 1:19 auf 1:16.7 verbessert... ob das wirklich mein setup gefusche war weiß ich aber nicht.... irgendjemand schrieb hier aber er fährt 1:14 das sind dann aber doch noch welten. deswegen die frage gibt es irgendwo sinnvolle setups die leute zusammengestellt haben ? greetz...m |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Über dieses Thema weiss sicher Frazzz bescheid (er fährt die 1.14 auf dem A1-Ring).....btw. ich kann einstellen was ich will unter 1.18 komm ich net (was aber bei mir sicher daran liegt das ich mit nem joypad nicht vernünftig gas geben bzw. bremsen kann...bei digitalknöpfen gibts nur vollgas oder vollbremsung
)mfg saberhagen
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
setup-packs ?
keine ahnung, sowas verwend ich höchstens bei gelegenheitsspielen wie gpl oder f1. einspielen auf das jeweilige setup ist auch ein must. ich hab nur ein allerwelts-setup, welches ich auf allen strecken verwende, was sicher nicht ideal ist. auf euro oder adria fehlen mir auch oft 1 bis 2 sekunden auf die schnelleren. d.h. für diese strecken brauchst zb mehr downforce und eine weichere einstellung. ich mach einfach das, was ich in real-life auch für sinnvoll halte. nur die stabis greif ich nicht an... ![]() zum rauch und so: hast eh alles voll aufgedreht die schönsten flammen kann der dtm-audi, die sind bei mir länger als das auto ![]() maybe kannst in den graka-treibern was umstellen ?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|