WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2004, 13:03   #31
Tuvok1
Elite

Standard Ach rain

du bist wirklich ein armer Tropf
ich wiederhole nur das was ich gehört habe
und ich verbitte es mir das du mich noch mal Rassist nennst
das ist eine Beleidigung
Wenn du keine Tschuschenwitze lesen willst, oder sie nicht hören willst, dann lies sie nicht und hör dich bei mir darüber zu beschweren, oder geh einfach von Kaserne zu Kaserne und verbiete den Leuten die Witze zu erzählen. ganz einfach. Dann hast du das erreicht was du willst, die Welt von den Rassisten befreien. Spiel schön brav weiter den Hilfssheriff. Scheint ja etwas zu sein das du gerne machst und vielleicht auch gut kannst.
Tuvok1 ist offline  
Alt 09.05.2004, 13:09   #32
colorado_rain
Veteran

Standard

ich wiederhole ja auch nur das, was ich gehört habe.

überhaupt wiederholt ja sowieso immer jeder nur das, was er irgendwo gehört hat.
colorado_rain ist offline  
Alt 09.05.2004, 13:21   #33
Rumpelstilzchen
Newbie

Standard Re: Ach rain

Zitat:
Original geschrieben von Tuvok1
[b]du bist wirklich ein armer Tropf
Oder Du..
Zitat:
ich wiederhole nur das was ich gehört habe
Und findest es lustig. Nur Rassisten finden soetwas witzig und verbreiten dieses Gedankengut weiter. "Normale" Menschen finden soetwas geschmacklos, abstossend und wiederlich.
Zitat:
und ich verbitte es mir das du mich noch mal Rassist nennst
das ist eine Beleidigung
Du kannst dir verbitten was Du willst, Ich bezeichne dich als das was Du bist! Ein RASSIST. (und hierbei wiederhole ich nur das was ich gehört habe *g)

So, nun kannst wieder deine abusemeldungen schreiben oder wie in http://forum.geizhals.at/t247061,1473406.html#1473406 herumjammern und Sperren verlangen.

Es sollte Dir zu denken geben das dich zuviele Menschen einen Rassisten nennen! Aber DU bist in deinem Urteilsvermögen so beeinträchtigt das, wenn 9 von 10 Personen dich einen Rasissten nennen und nur einer davon deiner Meinung ist, Du gleich schreist: "Sehr ihr? Ich bin also kein Rassist!"

Es ist zu leicht zu sich die Rosinen aus dem Kuchen zu picken um Recht zu haben, dass in dem Kuchen keine Rosinen sind..
Rumpelstilzchen ist offline  
Alt 09.05.2004, 13:32   #34
Tuvok1
Elite

Standard na eine

ganz intelligente. Du kümmerst dich gerne um Sachen die du nicht ändern kannst oder? Macht dir das eigentlich Spaß?
Das hat nichts mit Rosinen zu tun, und wenn du so intelligent wärst, wie du dich gibst, dann würdest du nicht leute einfach schimpfen ohne über sie das geringste zu wissen. Das steht dir nicht zu.
Und wenn dir die Tshuschenwitze nicht gefallen, wieso liest du sie dann?
Tuvok1 ist offline  
Alt 09.05.2004, 13:34   #35
Rumpelstilzchen
Newbie

Standard Re: Re: du

Zitat:
Original geschrieben von colorado_rain
aber du kannst es ja nicht gewesen sein, lieber kleiner tuvok. du bist ja viel zu höflich dafür, um rassistische parolen zu schreiben.
Nein, Tuvok würde nie jemanden beschimpfen! Der ist immer höflich - zu ALLEN!

http://www.gemeinschaftsforum.com/Ar...egawichtig.htm

geplonkt wegen Beleidigungen:

http://forum.geizhals.at/t237081,1386759.html#1386759

sowie in den chello.at Newsgroups beschimpft und beleidigt er laufend Personen - pauschal und direkt.

Er fordert für sich immer Höflichkeit ist aber zu anderen selbst der unhöflichste Typ.
Alt 09.05.2004, 13:38   #36
Tuvok1
Elite

Standard da spricht wieder einer ohne

Beweise
das sind keine Beschimpfungen, wenn du es als solche auslegst, dann tust du mir leid.

außerdem ging es hier um Ebay, aber anscheinend weist du nicht mal das man sich da registrieren muß und eine AUsweiskopie hinschicken muß. Wieder mal einen Thread versäumt, wegen deiner Sucht nach einem Kreuzzug.Bleib bei deinen NG´s da paßt eh hin, das ist genug.
Tuvok1 ist offline  
Alt 09.05.2004, 13:51   #37
Weissbier
Senior Member

Standard Re: da spricht wieder einer ohne

Zitat:
Beweise
das sind keine Beschimpfungen, wenn du es als solche auslegst, dann tust du mir leid.

außerdem ging es hier um Ebay, aber anscheinend weist du nicht mal das man sich da registrieren muß und eine AUsweiskopie hinschicken muß. Wieder mal einen Thread versäumt, wegen deiner Sucht nach einem Kreuzzug.Bleib bei deinen NG´s da paßt eh hin, das ist genug.
Und wenn DU SELBER dich auch nur ein bisschen mit ebay befasst hättest oder die längst erhaltenen Antworten auf deine komischen Fragen gelesen hättest, dann bräuchtest du nicht in vier verschiedenene Foren mit den ewig gleichen Fragen nerven.

WB, der keine dumpfen Rassisten mag
Weissbier ist offline  
Alt 09.05.2004, 14:08   #38
Rumpelstilzchen
Newbie

Standard Re: da spricht wieder einer ohne

Zitat:
Beweise
ich denk jeder vernünftig denkende Mensch kann sich selbst darüber ein Bild machen. Er wird mit Sicherheit nicht darauf angewiesen sein von einem Lügner, der abstreitet bei geizhals.at gesperrt zu sein, und einem Rassisten, sich aufklären lassen zu müssen was eine Beleidigung/Beschimpfung/Unhöflichkeit ist und was nicht.
Zitat:
Bleib bei deinen NG´s da paßt eh hin, das ist genug.
*Huhaahaa* sprach der Typ der eine eigene NG (oesterreich.tuvok) hat in der er täglich dutzende von schwachsinnigen Postings absetzt
Alt 09.05.2004, 14:21   #39
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

1. tuvok hat sich zumindestens in diesem thread nicht ohne vorherigen angriff danebenbenommen.
2. wer im auf sein ***blöden fragen eine antwort gibt dem ist wohl
selber nicht zu helfen.
3. zum wasweisichwieoften mal - das ist ein computerforum und kein
ort um sich gegenseitig ans bein zu pinkeln.
4. ich empfehle nach wie vor die lektüre der forumsregeln.

in diesem sinne - jeder kehre mal vor der eigenen türe.
wenn keiner mehr auf diverse autoren wie tuvok, tuvok1, dr. irgendwas usw. mehr antworten würde hätte sich das problem
binnen kurzer zeit erledigt, daher der uraltspruch - füttert keine
trolle -

anregungen beschwerden - tom@wcm.at
Lord Frederik ist offline  
Thema geschlossen