![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!!!
Erst mal mal ne allgemeine Frage wie hat es euch so gefallen?? Dann zu meinem Problem: Also habe den FS2004 zusätzlich PMDG GA1-4 Kanaren Scenery fliege online mit *SQ *Ai Brigde So und mein Problem ist halt da das ich eben nach Frankfurt in den Luftraum kam und was war ich bin von 30 Frames auf ganz 1.0 Frames gekommen, voll scheise und ich weis nicht woran es liegt, hab DSL Flat eine Petiun *2,67 Mhz *768 MB Speicher *Nividia Geforce4 Ti4200 So wer kann mir 100 % sagen woran es liegen kann oder was ich vielleicht am meinem PC ändern muss zum Beispiel die Grafikkarte (Welche wäre den besser??) oder mehr Speicher Also würde mich freuen wenn mir einer helfen kann oder es lag einfach jetzt daran das in EDDF so viel los war das es da durch so viel geladen hat aber das darf ja nicht sein. Na ja warte auf die Antworten Gruß Sommerflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
ich mache gerade Center in Bremen, und ich denke mal weil da so viele Flieger im Luftraum waren, so das die Frames alle runter gingen. Hast du CSL Datein installiertß! Wenn nicht hat er die PMDG geladen, und dann ist es klar, das es runter geht !
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() JA es waren schon viele Flieger?
Wie meinst du das ich hab einen Ordner bei mir in Aircraft der heist CSL ist doch richtig oder?? oder sollte ich mir doch lieber ne andere Grafikarten hohlen oder mehr Speicher |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() frage, hast du luftfahrzeugschatten angeschaltet? bei so vielen flieger brauch der PC schon einiges an rechnerleistung um von allen Fliegern den schatten zu berechnen auch wenns nur 16 sind
und warum verwendest du AI Bridge? das TCAS von der PMDG funzt auch ohne
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() deshalb bin ich auch gleich nach EDDK ausgewichen als sah das sich gegen 19:15 schon um die 30 Flugzeuge um/auf EDDF aufgehalten haben.
Das sind einfach zuviele Daten die dargestellt werden müssen.Da hilft momentan kein Hardwareupdate, weil es diese Komponenten noch gar nicht gibt ![]() Im CSL Ordner sind die Texturen und Modele hinterlegt die die Squawkbox auf Flugplätzen oder in der Luft anzeigt. Sind sehr einfach gehalten um die Resourcen zu schonen. Aber vorsicht, daß ein Model im Verzeichnis ist bedeuten nicht das es auch von der Squawkbox benutzt werden kann. Dazu muß auch der Eintrag in der aircraft.cfg und aircraft.csl, alle im CSL-Ordner, übereinstimmen! Stimmen diese Daten nicht oder sind nicht einthalten, zeigt die Squawkbox einfach ein Dupikat Deines aktuell benutzten Flugzeuges an, oder im schlimmsten Fall bis zu 16 mal ![]() Den Einfluss auf Deine Framerate hast Du ja bemerkt. Also der Overload ist natürlich eine maximale Herausforderung sowohl für die Controller als auch die PC-Hardware. Wenn Du bei anderen Onlineflügen keine Schwierigkeiten hast, würde ich kein Update nur wegen eines einmal im Jahr stattfindendes Ereignisses machen. Vielleicht bringt die Squawkbox3 (in Entwicklung) da auch eine Entspannung. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Hatte gestern das gleiche Prob.! Musste dann leider den FLug abbrechen! ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Woran lange es aus deiner Sicht das du abrechen musstest?? Vielleicht können wir so beide rausfinden was wir ändern müssten Meld dich noch mal |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Ich denke das EDDF wirklich ein bisschen "Überloadet" war!
Deshalb würde ich auch sagen, dass es die Anzahl der flieger waren, auch wenn es CSL Datein sind! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich würde einen neuen Prozessor einbauen, weil 2,67Mhz auch nicht mehr Standard sind ![]() Viele Grüße, Harri |
|
![]() |
![]() |
![]() |