![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() hi,
folgendes Problem: ich hatte nero 6.3.0.3. laufen und konnte damit problemlos brennen und audio-cds in die verschiedenen formate (u.a. nero-aac) rippen. dann hab ich mir den neuen nero 6.3.1.6 runtergeladen, konnte eine cd rippen und jetzt ist es so, dass ich zwar rippen, nicht aber die einstellungen verändern kann. der einstellungs-button lässt sich nicht drücken bzw. ist in diesem "komischen" hellgrau, das man dann nicht benutzen kann. kennt jemand das problem und weiss, wie man dagegen vorgehen kann? ich habe nero deinstalliert, alle nero-verzeichnische und registry-einträge gelöscht, den alten neu installiert, leider ohne erfolg. jetzt bin ich ein wenig verzweifelt, da ich mit der qualität der gerippten cds sehr zufrieden bin... lg kempfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() lad dir halt di enächste gleich runter und teste
ftp://ftp.us.nero.com/nero63110.exe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hat leider nichts gebracht. bin auf quicktime umgestiegen
dürfte qualitativ relativ gleich sein. vom komfort her auch. was sagst du/sagt ihr dazu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Kempfi,
wenn Du CDs nur rippen willst könnte ich Dir AudioGrabber empfehlen, ist seit heuer Freeware und funzt tadellos, siehe: http://www.audiograbber.de/ Kann auch MP3 mit Lame Encoder und OggVorbis.
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hi christoph,
danke für den tip. kann man mit audiograbber auch aac's kodieren? |
![]() |
![]() |
![]() |