![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() wie kan ich die HD nummern ändern neu zuweisen.
wen ich eine HD mit NTFS formatiert habe mit was kan ich es wieder lösche neu formatieren. danke mfg. frano |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Das Problem mit den Nummern müsste sich durch umstecken (Secondary/Primary port) und änder von master/slave lösen lassen. Normalerweise ist der Primary master 0, der slave1, und dann kommen die secondary (wenn keinen primary slave hast, ist 1 halt der socondary master). 2.: NTFS löschen hab' ich bisjetzt nur mit linux oder Win2000 gemacht als OS, oder einfach mit Partition Magic (6.0). Ich hoff du hast eins von denen daheim! Viel Glück Nestrus ajo: wwwIOLDADorg is comming be präpeard (it rulz)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Mit FDisk unter WinNt/2K muß es auch gehen. Ob es mit der Dos Version geht kann ich leider nicht sagen.
![]() |